Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Saro, 23. Dezember 2015.

1. NightProwler

NightProwler Deaf Leppard

2. NightProwler

NightProwler Deaf Leppard

3. Shatter

Shatter Till Deaf Do Us Part

4. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

5. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

Also, wenn du da so große Ähnlichkeiten siehst. kann man das hier auch noch mit dazu nehmen (wenn auch farblich etwas anders, aber ist motivlich viel näher am zweiten Bild als das von Bulldozer):

6. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Passt auch gut finde ich. Ja etwas mehr vom Motiv her. Aber völlig weg vom Motiv der Bulldozer ist die Expander nun auch nicht. :)

7. GodsdoG

GodsdoG Till Deaf Do Us Part

8. Nikel

Nikel Dawn Of The Deaf

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2022 um 21:18 Uhr
  9. Wolfmetal

Wolfmetal Till Deaf Do Us Part

Ich halte das erste Cover nur für ekelerregend. Die Darstellung der jungen Dame, die im Laufe der Geiselnahme erschossen wurde, gehört auf keine LP. Der Banküberfall und die medial ausgereizte Berichterstattung der Geiselnahme ist für die Angehörigen und Freunde bis heute unerträglich.

sash81, Epico, Treeser und 5 anderen gefällt das.
  10. Nikel

Nikel Dawn Of The Deaf

Kann ich nachvollziehen, grade weil ich neulich erst die neue Doku auf Netflix gesehen habe. Ich fand eigentlich auch nur die Kopie davon lustig gemacht.

11. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Schlimm genug das überhaupt kopieren zu wollen.

Wolfmetal und Stahlprophet gefällt das.
  12. Wolfmetal

Wolfmetal Till Deaf Do Us Part

DANKE

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.