Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

Waren die hier schon? Auf jeden Fall standen sie vorhin im Albenthread direkt untereinander, da war es, hmm, augenfällig. :)

a1283255177_10.jpg

ab00d806-9181-4fd9-9xri8v.jpeg
 
Blasfemia - Guerra Total
Kolumbianischer Ultrametal. Auf meinem abgegriffenem/blassen Original Cover (1988) hat das immer böse ausgesehen:

Ny03NTIyLmpwZWc.jpeg



Beim beschissenen Cover der Re-Release+Compilation (2011) sieht man, dass es im Original ein Clown ist - mir vorher gar nicht aufgefallen:

NS5qcGVn.jpeg



Und eben sehe ich das Center Label auf der Rotting Christ - Passage To Arcturo LP (1991) und das Logo auf der LP-Rückseite des Labels Decapitated Records - so geht böse in griechisch vs. kolumbianisch:

OS04OTA0LmpwZWc.jpeg
 
Zurück
Oben Unten