Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

71kCews6tnL._SL1500_.jpg
?
 
Es mag den meisten von euch weit hergeholt erscheinen, aber meinem seltsamen Hirn entsprang sofort diese Assoziation:

scam_front-1024x1024.jpg

Dog_man_star_suede.jpg
 
Vielleicht habe ich es schon an anderer Stelle erwähnt, aber ich würde es toll finden, wenn noch die Erscheinungsjahre dabei stehen würden.

Viele Grüße Rick
 
MC00ODIyLmpwZWc.jpeg


SOCIETY DOG - ... Off Of The Leash (Die zweite 7" EP dieser Band aus San Francisco, welche 1981 bei Subterranean Records erschienen ist. Guter solider US-Punkrock)



Ein Jahr später kamen dann DEAD KENNEDYS mit 'Plastic Surgery Disasters':

LTEzNTIuanBlZw.jpeg




Das bewegende Originalfoto von Mike Wells trägt den Titel 'Starving Boy and a Missionary' und wurde 1980 in Uganda aufgenommen:

9.jpg
 
Zurück
Oben Unten