DIE ÄRZTE und Solosachen

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von lost, 29. Juli 2017.

1. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Egal wo sie ihr Abschiedskonzert spielen, Hauptsache sie machen Schluss.

Albi und Stahlprophet gefällt das.
  2. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Das war dann wohl der Sargnagel für das erhoffte 25 Seitige Special im DF............................... :hmmja:

;)

3. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

:hmmja:
    :D

lost gefällt das.
  4. lost

lost Till Deaf Do Us Part

5. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Ich unboxe mein Vinyl gleich selber. Sollte jeden Moment hier eintreffen! :jubel:

Spatenpauli und lost gefällt das.
  6. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Dabei schreit gerade Belas Schäbig-Metal Sammlung nach einer eigenen Kolumne. :D

7. lost

Hab gerade die CDs ungeboxt. Feine Sache, jede CD mit Booklet und Linernotes. Den Preis auf jeden Fall wert.

BavarianPrivateer und tik gefällt das.
  8. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Die LP Box ist ebenfalls sehr geil. Die haben schon ein Händchen für hübsche Veröffentlichungen.

lost gefällt das.
  9. Lifelover

Lifelover Deaf Dealer

Will den seit Tag 1 als Maniac der Ausgabe. Ich würde zu gerne hören, was der damals in seiner Black Metal Phase gebolzt hat.

10. St. Barbara

St. Barbara Deaf Dealer

Auf YT läuft gerade jede Menge "Schrott". Erinnert an selige Ärzte-Kassetten-Sessions Mitte der 80er.

Auch ohne Manne Praeker als Produzent sind die Songs von '86/'87 meine absoluten Lieblinge:

'Gwendoline' und 'Ich bin reich' (beide in interessanter Textvariation), 'Wie am ersten Tag', 'Für immer' und '2000 Mädchen' beweisen auch als Demos sehr gutes Songwriting! Das (immer noch indizierte) selbstbetitelte Album von 1986 kann man auch im Deaf-Forever-Forum nur besten Gewissens empfehlen!

Spätestens seit der Reunion aber gilt 'Der Graf'.

https://www.youtube.com/embed/rNzU2x4aBN0

lost und Mondkerz gefällt das.
  11. lost

Das selbstbetitelte Album ist auch mein Favorit.

Die englischen Songs und Soilent Grün sind ziemlich uninteressant für mich. Die unveröffentlichten Lieder und Demos sind aber cool, wie auch die Interviews und Booklets.

Auf der Website sind mittlerweile 6 (von 8) Songschnipsel veröffentlicht worden. ABSTRA--
    Sollte ein neues Album kommen.

St. Barbara gefällt das.
  12. Lifelover

Lifelover Deaf Dealer

13. Lycanthrop

Lycanthrop Till Deaf Do Us Part

Klingt frischer und schmissiger als die gesamte "auch". Doch, ich bin entzückt und leicht gehypt.

C_O_B, The Fiend, St. Barbara und 3 anderen gefällt das.
  14. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Bestens Video aller Zeiten.

St. Barbara gefällt das.
  15. The Fiend

The Fiend Deaf Dealer

Schließ ich mich uneingeschränkt an :top:

Mondkerz gefällt das.
  16. InTheSignOfEvil

InTheSignOfEvil Deaf Dealer

klingt wieder rockiger und zackiger und vor allem dieser Text! Geil!

17. Jens

Jens Till Deaf Do Us Part

Und schon wieder was, das in der großen Box nicht enthalten war. :thumbsdown:

:D

lost und Mondkerz gefällt das.
  18. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Wobei in der Box aber genug Platz wäre, um noch ein weiteres Longbook nachzurüsten.

19. Rekhyt

Rekhyt Dawn Of The Deaf

Macht richtig Laune und die Videos sind wieder Ärzte-typisch großartig. Neues Album darf gerne kommen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.