DIE ÄRZTE und Solosachen

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von lost, 29. Juli 2017.

1. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Ä: alles zu weit weg.
    Bä: die einzig erreichbaren Örtlichkeiten jeweils Dienstags.
    Cä: mir sind die Hütten söwiesö zu groß.

Bassd scho so. 3x g'seh'n ('93,' 96,'00). Reichd.

2. Stranger

Stranger Deaf Dealer

Bremen versuchen.:jubel:

3. tik

tik Till Deaf Do Us Part

4x Hannover! :jubel::jubel:

Dunkeltroll gefällt das.
  4. Unabomber

Unabomber Deaf Leppard

Wollte Karten für Bremen. Hat leider nicht geklappt :(

5. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Das ging ja fix. Aber wenn ich mir die Daten anschaue, haben die zwischen den einzelnen Dates immer 2-3 Tage freigelassen. Höchstwahrscheinlich für Zusatzkonzerte in den selben Hallen, da ein schneller Ausverkauf abzusehen war.

6. Hellsheep

Hellsheep Dawn Of The Deaf

Stuttgart geht auch gar nix mehr - und die 1. Tickts sind bei EBAY drin. o_O

7. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

17:01 versucht Tickets für Köln zu bekommen: nix zu machen. Dortmund im Anschluss auch chancenlos...

8. The Fiend

The Fiend Deaf Dealer

4x Leipzig bekommen. hat vlt. noch einer eine über für Leipzig? Blöde Frage, ich weiß, aber ne Frage kostet nix...^^

9. xTOOLx

xTOOLx Deaf Dealer

Hab auch nix für Berlin bekommen aber Hauptsache auf eBay haben wieder irgendwelche Trottel 400€ bezahlt um 10 nach 5.

10. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Jetzt sind schon Zusatztermine gelistet. Doch die sind auch schon wieder ausverkauft. o_O

11. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

So ging es mir auch für Stuttgart. Hab dann immer wieder versucht Karten in den Warenkorb zu legen und nach 10 min. war ich erfolgreich.

12. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Ich geb's auf. Falls jemand für Köln oder Dortmund 2 Tickets hat und irgendwann loswerden muss: gerne PM an mich. :)

13. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Stuttgart für unseres Grüppchen (8x) hat geklappt. Berlin war gefühlt in der ersten Sekunde ausverkauft. Da war nix zu machen. :hmmja:

Und mit den Zusatzkonzerten habe ich nicht so früh gerechnet, also auch verpasst.

14. Hellsheep

Hellsheep Dawn Of The Deaf

Cool, wann hat es den bei dir funktioniert??? Bei mir ging gar nix.

15. Roland_Deschain

In der ersten Sekunden, sobald es frei geschaltet war. Wir haben parallel an zwei Rechnern jeder 4 Tickets ergattern können. Meine Schwester hat es in Berlin probiert, da ging gar nichts. Sie meinte auch KEINER den sie kennt (und sie kennt viele Leute ;) ) hat ein Ticket bekommen.

edit: So ne bescheurte Klickorgie mache ich aber nicht so schnell wieder mit. :hmmja:

16. Stranger

Stranger Deaf Dealer

Also wenn jemand 2-4 Karten für den ersten Hannover-Termin über hat. Ich wäre bereit.

17. Unabomber

Unabomber Deaf Leppard

Kumpel hat eine Karte für mich über :jubel:

18. Roland_Deschain

19. Stranger

Stranger Deaf Dealer

20. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

lost gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.