Die Antwoord

Hat man irgendwie schnell intus, wenn man mal ein bissl reingehört hat. Also wird danach nicht mehr besonders überraschend oder packend, find' ich. Hab' die allerdings auch schon länger nicht mehr gehört und im Prinzip gefällt's mir recht gut, was für die Insel ist's halt nicht.
 
Geile Band....waren letzten Mitttwoch am Züri Open Air.
Wollte ich zuerst hin, bin aber dann nur am Freitag Massive Attack schauen gegangen.

ZEF side represent, Yolandi...ich würde!!

Letzten Sommer im Flieger nach kambotscha hab ich mir Chappie im Bordkino gegeben, zu meiner freudigen Überraschung waren Ninja und Yolandi Hauptdarsteller.
 
Lösen sich doch nicht auf, alles gelogen:

pitchfork.com schrieb:
In a recent interview with Exclaim!, Die Antwoord’s Ninja seemed to say that the South African group would come to an end in September 2017. “Die Antwoord dies on that day,” he said. “It’s all over. I feel beautiful about it. I’m not scared of the end. I’m a Ninja. I'm not scared of death.” Yolandi Visser has hit back at those reports in the below Instagram post titled “DIE ANTWOORD IS NOT BREAKING UP.” She wrote that the article “twisted our words an took what we said completely out of context.” She continued, addressing the breakup report as a “lie” and clarified that, “All we said was next year we will be working on our 5th final DA album & then continue to shoot a DA feature film. DIE ANTWOORD FOR EVA.”
 
Einige in meinem aumfeld erzählten in den letzten Monaten viel von dieser Band...hab mir dann mal einige ihrer Songs auf YT angeschaut und komme für mich zu dem Ergrebnis:

Was fürn Haufen nervige Scheisse


:)
 
Mein matt grünes Skibidi Tanktop ist heute gekommen :D :D :D

sorry..muss nochmal OT gehen...habe mich die tage mal durch den little big youtube channel geklippt und bin auf der romantic version von Skibidi hängen geblieben....


unglaublich wie man wirklich (fast) ALLE 80ziger klischees in einem 3 Minuten Video unterbringen kann :D

und vielleicht etwas @topic beizutragen:

Die Andwoord kann ich mir ab und an geben...gerade die "Hits" wie Enter the Ninja, Pitbull Terrier, oder fatty boom boom machen immer Spaß, wenn die mal irgendwo auf meinen selbstgebastelten Samplern laufen.
Aber ein komplettes Album, oder nur Lieder von Die Antwoord werden mir auf dauer zu anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry..muss nochmal OT gehen...habe mich die tage mal durch den little big youtube channel geklippt und bin auf der romantic version von Skibidi hängen geblieben....


unglaublich wie man wirklich (fast) ALLE 80ziger klischees in einem 3 Minuten Video unterbringen kann :D

und vielleicht etwas @topic beizutragen:

Die Andwoord kann ich mir ab und an geben...gerade die "Hits" wie Enter the Ninja, Pitbull Terrier, oder fatty boom boom machen immer Spaß, wenn die mal irgendwo auf meinen selbstgebastelten Samplern laufen.
Aber ein komplettes Album, oder nur Lieder von Die Antwoord werden mir auf dauer zu anstrengend.
Ja die Romantic Version ist auch der Hammer xD
 
Zurück
Oben Unten