Die Bassistin / Der Bassist

Ich fände es im Namen aller LeserInnen hier schade, wenn eine so geile Band wie Eure auseinanderbrechen würde. Ich will das auch nicht unbedingt in diesem Thread besprochen wissen. Es ist nur Ausdruck dessen, was ich fühle und da ich Euch Beide kenne und wie gut Ihr Euch beim Frostbiter verstanden habt. Eigentlich gibt es doch nichts, was Männer nicht untereinander bei 'nem Bier klären könnten. Wie gesagt, mit Bitte um ''intern'', zumindest nicht hier. Danke!
 
Meine Güte, der Junge ist halt auch gerade mal 16 und die können alle nicht mal richtig schreiben. Es gab auch schon Gerüchte um eine Nachfolgeband: Möön Patrol :hmmja:
 
Dann muss aber das Ö in ein O umgewandelt werden und der seitlich gekippte Schriftzug gerade sanft nach hinten geklappt werden, vorne dicker erscheinend.
 
Name: Nicholas McMaster
Land: USA
Alter: 32
Bands: Krallice, Castevet, Geryon


Der perfekte Bassist für die Frickel-BM-er von Krallice, kann mitfrickeln wenn es so nötig ist, besticht aber immer wieder durch die Fähigkeit, die Bassläufe prägnant zu vereinfachen. Auch für Brüllgesang verantwortlich.
 
Name: Nicholas McMaster
Land: USA
Alter: 32
Bands: Krallice, Castevet, Geryon


Der perfekte Bassist für die Frickel-BM-er von Krallice, kann mitfrickeln wenn es so nötig ist, besticht aber immer wieder durch die Fähigkeit, die Bassläufe prägnant zu vereinfachen, wenn nötig. Auch für Brüllgesang verantwortlich.

Ich sehe keinen Bass ... nur ein hässliches Instrument mit 6 Saiten! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Nicholas McMaster
Land: USA
Alter: 32
Bands: Krallice, Castevet, Geryon


Der perfekte Bassist für die Frickel-BM-er von Krallice, kann mitfrickeln wenn es so nötig ist, besticht aber immer wieder durch die Fähigkeit, die Bassläufe prägnant zu vereinfachen. Auch für Brüllgesang verantwortlich.

Guter Mann! Als ich vorhin die aktuelle EP gehört hab, ist mir echt mal alles weggeflogen. Was der da abzieht, sucht wahrlich seinesgleichen...!
 
Vorhin bei ebay geschossen, mal schaun' ob's was taugt ...

$_57.JPG
 
meinen lieblingsmuckerwitz muss ich dann doch bringen:

wie zählen bassisten einen 7/8-takt?














eins - zwei - drei - vier - fünf - sechs - sie - ben
 
Klare #1 unter den Bass-Frauen (wenn auch weit weg vom Metal) ist für mich die unglaubliche Tal Wilkenfeld!



na is klar das dir das Mädel gefällt, mal ganz abgesehen davon das die unglaublich gut spielen kann....aber wie sich die Gitarre an den Körper anpasst is schon atemberaubend....jetzt weiß ich endlich warum Gitarren da eine Ausbuchtung haben...
 
Name: Maria Jonsson
Land: Schweden
Alter: k.A.
Band: Bastard Grave
12227100_913456598746060_1486700300535453204_n.jpg
Klasse Bassistin, die hier nicht unerwähnt bleiben soll ! Zu hören auf dem Unmarked Grave Demo und dem Album What Lies Beyond. In Sachen Stage Acting mit einer guten Portion Jo Bench unterwegs und äußerst sympatisch !
Nachzuhören am besten Live; Bastard Grave sind noch bis zum 16.07.2016 auf Tour in Europa !
13307466_1026451374113248_2623545228537049192_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten