Die bessten Killer "Death & Death/Thrash Releases seit dem Jahr 2000

VOICES_of_ZzooouhH

Till Deaf Do Us Part
1.) Immolation : Shadows In The Light ,2007
2.)
Immolation : Mayesty And Decay ,2010
3.) Immolation : Providence , 2012
4.) Immolation : Kingdom Of Conspiracy ,2013
5.) Denying Nazarene : Obliterating The Christian Devotion ,2007
6.) Hellwitch : Omnipotent Convocation ,2009
7.) Coffin Texts : The Tomb Of Infinite Ritual ,2012
8.) Eternal Madness : Abad Kegilaan ,2007
9.) Grog : Odes To The Carnivorous ,2001
10.) Pyaemia : Cerebral Cereal ,2001
11.) Disavowed : Perseptive Deception ,2001
12.) Aeon : Bleeding The False ,2002
13.) Melektaus : Nexus For Continual Genesis ,2012
14.) Suffocation : Suffocation ,2006
15.) L6B6T6MY : Legions Of Beelzebub ,2004
16.) Backyard Mortuary : Lure Of The Occult ,2012

17.) Abrekadaver : Those We Don't Speak Of ,2010
18.) Denying Nazarene : Possessed By The Light And Deception ,2014
19.) Deteriorot : The Faithless ,2010
20.) Beheaded : Recounts Of Disembodiment
21.) Disgust : In Aeternum ... ,2000
22.) Kaamos : Curse Of AEons , demo Tape ,2001
23.) Infernus Serpest : Born Of The Fire And The Black Light ,2011
24.) Headhunter D.C. : God's Spreading Cancer ,2007
25.) Lucifer : Watching The Christians Burn ,2000
26.) Autopsy : Macabre Eternal ,2011
27.) Melektaus : Transcendence Through Ethereal Scourge ,2004
28.) Bolt Thrower : Those Once Loyal ,2005
29.) Formless Terror : Sovereign Chaos Authority ,2011
30.) Hibernus Mortis : The Existing Realms Of Perpetual Sorrow,2002
31.) Ungodly : Ungodly ,2005
32.) Zoltar : Into The Dephts To Burn ,2002
33.) Dominus Xul : To The Glory Of The Ancient Ones ,2011
34.) Godagainst : Supreme Khalkulus Of Tribulation ,2011
35.) Nar Mattaru : Enuma Elish ,2011
36.) Mortificy : Burn And Suffer ,2012

wird bei bedarf , und 2015 hoffentlich reichhaltig ergänzt , das meiste lernt man ja ohnehin Jahre oder Jahrzähnte zu spät kennen ...
Freue mich Eure Faves des nicht mehr ganz soooo neuen Jahrtausends zu lesen... und gegebenenfals probe zu hören....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sulphur Aeon nicht zu nennen, schreit geradezu danach die öffentliche Zurschaustellung am Pranger wieder einzuführen ;)
Möglich das mir die LP in 5 ? , 10 ? , oder 15 Jahren gut gefällt , ich hab jetzt online ( und ich bin zu 99,9999 % Tonträger sammler und kein online hörer ) 6 oder 7 Hörversuche unternommen , und Ja Sulphur Aeon ist eine DEATH Metal band , aber ich höre in Spurenelementen einen leichten black Metal einfluss , und ich habe eine absolute Alergie bei Black Metal , und mir war sooo als hätte ich Melodie Bögen rausgehört die mich an den MELO-Death der ersten 2 Dissection LP's erinnern.... nun in den ersten 18 Monaten nach Release habe ich "The Somberlain " Todhehört , seit ca 1996/1997 kann ich solche Melo Death Melodien nicht mehr ertragen , das mag ein verschwindend geringer Einfluss/ und nur in Spurenelementen auf der LP vorhanden sein... , aber ich bilde mir ein es zu hören ,und in den vergangenen 27 Jahren seit ich Metal höre haben sich meine Ohren zu sehr sensiblen Mess-Instrumenten entwickellt.... diese 2 Deteils machen mir bisher den Genuss unmöglich , aber wer weis das schohn , möglicherweise zähle ich ich Sulphur Aeon in 10 oder 20 Jahren zu meinen 50 Lieblings bands ??? , die Zeit wird es zeigen...
Aber Es bleibt Dir überlassen , sie in sonst was für einer Possition zu nennen , von mir aus besstes Release aller Zeiten , nicht mein Problem , und nicht meine Sache.....
PS: an den Pranger gestellt gehören wohl andere ? , oder wo steht geschrieben , das man etwas bestimmtes mögen/lieben muss ? ,Mfg., VOICES
 
Möglich das mir die LP in 5 ? , 10 ? , oder 15 Jahren gut gefällt , ich hab jetzt online ( und ich bin zu 99,9999 % Tonträger sammler und kein online hörer ) 6 oder 7 Hörversuche unternommen , und Ja Sulphur Aeon ist eine DEATH Metal band , aber ich höre in Spurenelementen einen leichten black Metal einfluss , und ich habe eine absolute Alergie bei Black Metal , und mir war sooo als hätte ich Melodie Bögen rausgehört die mich an den MELO-Death der ersten 2 Dissection LP's erinnern.... nun in den ersten 18 Monaten nach Release habe ich "The Somberlain " Todhehört , seit ca 1996/1997 kann ich solche Melo Death Melodien nicht mehr ertragen , das mag ein verschwindend geringer Einfluss/ und nur in Spurenelementen auf der LP vorhanden sein... , aber ich bilde mir ein es zu hören ,und in den vergangenen 27 Jahren seit ich Metal höre haben sich meine Ohren zu sehr sensiblen Mess-Instrumenten entwickellt.... diese 2 Deteils machen mir bisher den Genuss unmöglich , aber wer weis das schohn , möglicherweise zähle ich ich Sulphur Aeon in 10 oder 20 Jahren zu meinen 50 Lieblings bands ??? , die Zeit wird es zeigen...
Aber Es bleibt Dir überlassen , sie in sonst was für einer Possition zu nennen , von mir aus besstes Release aller Zeiten , nicht mein Problem , und nicht meine Sache.....
PS: an den Pranger gestellt gehören wohl andere ? , oder wo steht geschrieben , das man etwas bestimmtes mögen/lieben muss ? ,Mfg., VOICES
Klar, ist ja alles Geschmacksache - da bin ich der letzte der irgendwem vorschreiben will was er toll finden muss. War auch nur ein Spaß, daher der Smiley :);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einflüsse von Dissection und aus dem Black Metal gibt es bei Sulphur Aeon ganz sicher, da hast du schon recht. Dennoch gehört das Album für mich zu den besten Genre-Veröffentlichungen der letzten Jahre.


Ansonsten fehlen mir in der Liste aber auch noch Dead Congregation, Necros Christos, Funebrarum, Tribulation, Repugnant, Excoriate, Drawn And Quartered und Disma, um nur mal ein paar wenige zu nennen...
 
Auf den ersten vier Plätzen Immolation?
So kann nur ein Diehardfan wählen. Aber das bist du bekanntlich ja. ;)
 
Ich finde Listen ganz interessant...
Wenn ich mal EPs außen vor lasse und nur die wirklichen "Killer" raussuche, sieht meine Liste wie folgt aus (ohne Ranking):

Amon Amarth - Versus The World
Backyard Mortuary - Lure Of The Occult
Bastard Priest - Under The Hammer Of Destruction
Benediction - Killing Music
Beyond - Fatal Power Of Death
Be'Lakor - Of Breath And Bone
Bolt Thrower - Those Once Loyal
Bombs Of Hades - Chambers Of Abomination
Brodequin - Instruments Of Torture
Carcass - Surgical Steel
Construcdead - The Grand Machinery
Crucifyre - Infernal Earthly Divine
Dawn Of Demise - Rejoice In Vengence
Death Breath - Stinking Up The Night
Deeds Of Flesh - Reduce To Ashes
Decrepit Birth - ... And Time Begins
Defeated Sanity - Chapters Of Repugnance
Dehumanized - Controlled Elite
Deserted Fear - Kingdom Of Worms
Devourment - Unleash The Carnivore
Dimension Zero - Silent Night Fever
Disavowed - Perseptive Deception
Disgorge - Consume The Forsaken
Entrails - The Tomb Awaits
Excoriate - On Pestilent Winds ...
Grand Supreme Blood Court - Bow Down Before The Blood Court
Grind Inc. - Inhale The Violence
Hail Of Bullets - Of Frost And War
Impaled - The Dead Shall Dead Remain
Just Before Dawn - Precis Innan Gryningen
Mortal Decay - Forensic
Necrocurse - Grip Of The Dead
Necronaut - dto.
Putridity - Degenerating Anthropophagical Euphoria
Pyaemia - Cerebral Cereal
Skinless - Foreshadowing Our Demise
Sulphur Aeon - Swollowed By The Ocean's Tide
Tormented - Rotten Death
Vanhelgd - Relics Of Sulphur Salvation
Vile - Depopulate


Alben, die ich nur als "gut" empfinde, habe ich mal ausgelassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bolt Thrower - Those...
Morbus Chron - Sweven, Sleepers In The Rift
Necros Christos- Alles
Teitanblood - Ab der Split mit Necros Christos immer besser! ("Death" ist der Höhepunkt!)
Asphyx - Deathhammer
Dead Congregation - Promulgation...
Truppensturm - Obliteration...
Miasmal - Cursed Redeemer
Undergang - Inhentet af Döden
Coffins - Buried Death
 
Bitte jedes andere Death Metal Album des entsprechenden Zeitraums, das mir gefällt, addieren. Ich kann nicht verstehen, dass sie noch nicht genannt wurden!
 
Wenn wir lange genug weitermachen, dann bekommen wir hier bestimmt eine Liste mit allen Alben aus dem Bereich seit 2000 zusammen (und vermutlich einigen, die nicht aus der Zeit oder aus dem Genre sind). Dann haben wir eine seitenlange Liste, die viel Aufwand erfordert und zu nichts gut ist. Das ist doch ein hehres Ziel!
 
Ich liebe es, wenn Leute meinen, mit einer negativen Einstellung und Miesmacherei cool rüberkommen zu müssen. Wer es aber nötig hat... :cool:

Am besten tauschen wir uns über Musik gar nicht mehr aus. Ist doch eh alles überflüssig! Ach was soll's, machen wir das Forum doch einfach dicht. :D
 
Na, wenn Du plumpe Listenmeierei als Austausch bezeichnest, dann sagt das doch einiges über Dein Kommunikationsverständnis aus. Ich liebe es, wenn Leute meinen, mit ihrem Gemecker an verklausulierter Kritik an ultrareduzierter Minimalkonversation cool als Kreuzritter unserer tollen, harmonisch nur aus Brüder und Schwestern bestehenden, zwangsläufig inflationär inzestuös stigmatisierten Metalfamilie rüberkommen zu müssen. Selbst Miesmacher. Hail and kill!
 
Nicht arroganter als Deiner. Fetziger vielleicht, aber nicht arroganter! Ach so, schon mal was von Sarkasmus gehört? Komm, schick mir Deine Adresse, ich schick auch Dir gerne ein Päckle Taschentücher. Echt, gerne, kein Ding! ;)
 
Zurück
Oben Unten