Die beste Speed Metal-Platte ist...

Welche? Debüt oder In for the Kill ^^

Natürlich

365869.jpg


die neue EP kenn ich noch nicht!
 
Würde ich unterschreiben, obwohl ich die "Unstoppable Force" nicht VIEL schlechter finde.

Ich hatte ja auch immer "Peace Sells..." in meinen Top 3 (*duck und weg*, bevor die ersten kommen und "Ey, dat is doch Dräsch" rufen)

*erster sei*

Egal was Peace Sells ist, Speed Metal isses mit Sicherheit nicht .
 
Find den frühen Speed auf einheimischen Platten schon recht bedeutsam fürs Genre..
Running Wild - Gates to (die "Adrian s.o.s". Schlagseite..)
+ Debuts v Iron Angel / Warrant / Living Death / Helloween wen gabs da noch ?
 
Im Zuge des aktuellen Heft Specials hol ich mal den alten Thread hervor und sage, die Beste Speed Metal Platte ist natürlich:
CRANIUM - Speed Metal Sentence!
 
Also noch vor "Sceptics Apokalypse" oder "Master Of Disguise" oder "Follow The Blind" oder "Walls Of Jericho" oder...to be continued...
:D
...aber lassen wir das mal stehen. Es ist 11.55h wir klären das wie echte Männer um 12 Uhr Mittags...:feierei:...in 3 Wochen....oder schon nächstes WE in Oberursel?
 
Also noch vor "Sceptics Apokalypse" oder "Master Of Disguise" oder "Follow The Blind" oder "Walls Of Jericho" oder...to be continued...
:D
...aber lassen wir das mal stehen. Es ist 11.55h wir klären das wie echte Männer um 12 Uhr Mittags...:feierei:...in 3 Wochen....oder schon nächstes WE in Oberursel?
"Follow The Blind" läuft bei mir eigentlich schon immer mehr unter Thrash ;)
 
Wow, das klingt richtig cool. Muss ich mal Ausschau nach halten.
Irgendwie ziemlich "dreckig" finde ich. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Hat aber definitiv Lust auf mehr gemacht.
Ist jetzt wahrscheinlich wieder so ein Vinyl was jenseits der 50€ liegt....
Gleich mal danach suchen.
Thx für den Tipp.
 
Wow, das klingt richtig cool. Muss ich mal Ausschau nach halten.
Irgendwie ziemlich "dreckig" finde ich. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Hat aber definitiv Lust auf mehr gemacht.
Ist jetzt wahrscheinlich wieder so ein Vinyl was jenseits der 50€ liegt....
Gleich mal danach suchen.
Thx für den Tipp.
Gibt alle 3 Scheiben nicht auf Vinyl und die momentan im Umlauf befindlichen CD's sind zu 90% die Russenboots.
Genau die haben nämlich auch verhindert, dass ich mit Phil zusammen die offiziellen Rereleases angegangen habe
 
Zurück
Oben Unten