Die beste Speed Metal-Platte ist...

Gibt alle 3 Scheiben nicht auf Vinyl und die momentan im Umlauf befindlichen CD's sind zu 90% die Russenboots.
Genau die haben nämlich auch verhindert, dass ich mit Phil zusammen die offiziellen Rereleases angegangen habe
das ist echt schade, ich finde Cranium zwar jetzt nicht abartig krass. Aber ein Rerelase hätten sie verdient. Zumal sie ja zu einer Zeit spielten als quasi Niemand (merke quasi) Speed Metal spielen wollte bis auf Guillotine vielleicht noch.
 
Geil, da gibt es ein Video von?! Da war ich damals dabei! Die Beste Speed Metal Scheibe ... zusammen mit Sceptics Apocalyse und Heavy Metal Maniac!

Doch kein Video...Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat. Man tausche bei der von Wolf genannten Band lediglich den Titel "Long Live the Loud" gegen "Heavy Metal Maniac " und - thread schließen.
Nope nope nope ;)
HMM ist die beste Exciter-Platte, ja, aber nicht die beste Speed Metal Platte aller Zeiten. Da gibt's nur EINE logische Schlussfolgerung.
 
Wie ist den so die Meinung zu Unveiling the Wicked.... die finde ich nämlich ziemlich gut.... die beste von Exciter.... keine Ahnung?
 
Und es gibt (wie gerade die Suchfunktion sagt) noch gar keine Exciter Thread.
Fühlt sich hier nicht irgendwer dazu berufen, den zu eröffnen und Listen-Wähne anzufordern.
Würde mir den Überblick erleichtern.
Ich kanns nicht machen, bin nicht firm genug bei der Band....
 
Zurück
Oben Unten