Die besten Album-Cover 2018

Wieder mal sehr gelungen:

ULTHA - Dismal Ruins Pt. 2
a1494501773_10.jpg
 
Das wird für mich dieses Jahr schwer zu toppen sein. Unglaublich, daß es hier noch nicht aufgetaucht ist.
Ich kann mich ewig darin verlieren.
Was macht/beschwört der Kerl in dem Portal?
Warum muss er aufgehalten werden?
Was ist das für ein aberwitziges Wesen am Himmel?
Wo führt der Weg hin?

Und die Farbpalette ist stimmungsvoll sondergleichen.
:verehr::verehr::verehr::verehr:

Anhang anzeigen 191040
Finde das Cover eher mau. Habe aber trotzdem mal auf "Gefällt mir" geklickt, weil hier zum ersten Mal erklärt wird, warum das Cover für den Poster gut, schön, abschreckend, außergewöhnlich,... ist.
Wäre schön, wenn alle mal was zu den Gründen ihrer Wahl schrieben. Ansonsten ist das halt ein Bilder Thread. Gut, war die Jahre zuvor nicht anders. weiter machen.
 
Finde das Cover eher mau. Habe aber trotzdem mal auf "Gefällt mir" geklickt, weil hier zum ersten Mal erklärt wird, warum das Cover für den Poster gut, schön, abschreckend, außergewöhnlich,... ist.
Wäre schön, wenn alle mal was zu den Gründen ihrer Wahl schrieben. Ansonsten ist das halt ein Bilder Thread. Gut, war die Jahre zuvor nicht anders. weiter machen.
Turbonegro_-_Rocknroll_Machine_1024x1024.jpg Ich habe die genommen da es bis jetzt die einzigste Neue LP ist (glaub ich) und ich diese Scheibe mehr als Gut finde! Als ich zum ersten mal das Cover sah bin ich drauf batschen geblieben! Habe ich auch als Hintergrundbild b.Smartphone! Ich finds geil!:)
 
Zurück
Oben Unten