Die besten Album-Cover 2019

D

deleted_76

Guest
Amanda Palmer - The Will Be No Intermission

81n%2B3rR%2BF9L._SL1500_.jpg
 
Mutig. OK, bei Palmer vielleicht auch irgendwie nicht völlig überraschend. Aber da wird für die USA noch ein Slipcase benötigt werden.
Wie auch immer, leicht ikonografisch und natürlich kämpferisch. Passt auch zu Palmer. Nur ist der Hintergrund zu dunkel. Der Himmel mit den Wolken geht in Ordnung, die Landschaft hätte ein wenig mehr Helligkeit vertragen.

Und wie immer wären ein paar Worte zu den Covern sehr nett. Aber ich befürchte, das wird ein weiteres Jahr ein seliger Wunsch meinerseits bleiben und wir werden hier wieder muskelbepackte Kämpfer sehen, die anatomische Merkwürdigkeiten offenbaren.
 
Ach richtig, sorry. Jetzt hast du ja schon alles geschrieben. Ich find's super, kann mir gut vorstellen, dass sich auch hierzulande - zumindest innerlich - an nackten Frauenkörpern gestört wird, wenn sie zu stark behaart sind.
 
So fühle ich mich auch häufig. Nackt und/oder entfremdet in einem Haufen überfordernd-schrillem Quatsch rumsitzend, sich deshalb nicht auf Wesentliches konzentrieren könnend. Gern auch mit einem diffusen Isolationsgefühl (Plastikbox).
Yepp, me too. Sag' mir morgen noch mal das mit dem Klarschiffmachen, ich bin beschäftigt; bis dahin bleibt die Schwester inner Box. Bzw.: "Mensch, Mutsch, ich habe doch schon aufgeräumt, siehste Schwesternherz? Siehste.":D
 
Zurück
Oben Unten