Die besten Album-Cover 2020

So, dann auch nochmal hier, für alle, die sich schon immer gewünscht haben, der Silver Surfer möge sein albernes Board gegen was Vernünftiges eintauschen:

maxresdefault.jpg


Auch gleich anhören: https://slift.bandcamp.com/album/ummon
 
Was ist denn das? ich höre hier immer gerne in die interessant aussehenden Alben rein und das hier sieht definitiv interessant aus.
MMXX von HellishForm, Hälfte ein Drittel von Body Void und andere Hälfte Halb Elder Devil zusammen als HellishForm im dreckigen Drone unterwegs. Kann wat. Link hat @JoePitt gegeben.
 
Weeping Echoes - The Past

Abgesehen davon, dass sich von dem Bild unmöglich Rückschlüsse auf die Musik ziehen lassen, erinnert es mich (Kunstbanause, bitte ggf. nicht korrigieren und den Impuls runterschlucken) an expressionistische Malerei. Bemerkenswert: Auch das Logo ist total schön gestaltet und passt da gut rein, anstatt - wie so oft - als ästhetisches Lowlight abzutrumpfen. Obwohl total bunt, wirkt alles auf eine düster-melancholische Art geheimnisvoll. Für mich sieht es aus, als würde die Vergangenheit aus dem Buch herausquellen und, wenn auch in etwas weniger dichter Form, den kompletten Raum für sich einnehmen. Saugeil, @Foxen & @Fraoch & @G0ri!

a3543918661_16.jpg

https://weeping-echoes.bandcamp.com/album/the-past
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten