Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir, ist das auch musikalisch ansprechend?
Ist Dungeonsynth, was schon eins meiner liebsten Genres ist. Das Album ist leider ziemlich langweilig.Gefällt mir, ist das auch musikalisch ansprechend?
Alter Schwede, das ist wirklich genial!Beaten To Death - Sunrise Over Rigor Mortis
![]()
Alter Schwede, das ist wirklich genial!
P.S wo gibt es die außer Bandcamp da ist das Porto noch England sowie Deutschland viel zu teuer
P.S wo gibt es die außer Bandcamp da ist das Porto noch England sowie Deutschland viel zu teuer
Dying The DreamWe’re not gonna make it
Und alles andere was für ein Überalbum bin völlig begeistert
![]()
Akira Yamaoka - Cyberpunk: Edgerunners OST
Okay, es es handelt sich um einen Soundtrack und die Musik ist nicht wirklich DF-kompatibel, aber das Cover ist viel zu gut, um es hier nicht zu posten: Schlicht, ästhetisch, ohne störenden Text. Kommt als Plattencover richtig gut!![]()
ich finde das Artwork der neuen Spectral Voice se1hr ansprechend. Hätte ich mir wohl auch nur wegen dem Cover als Blindkauf zugelegt:
![]()
Wow!![]()
(Stellar Tomb - Souls at the Event Horizon)
Als Künstler wird Joan Rigo angegebenWow!
Lasst es bitte von einem echten Künstler entworfen sein, ey!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen