Die besten Album-Cover 2024

a0463362272_10.jpg

Alter Schwede, das ist wirklich genial!

P.S wo gibt es die außer Bandcamp da ist das Porto noch England sowie Deutschland viel zu teuer

Der Wahnsinn, ja! Von William Hay Art.

Das komplette Bild sieht so aus:

Screenshot-20240605-205549-Gallery.jpg

Ist auf Vinyl in Front-/ Backcover geteilt.

Grindcore.

akira-yamaoka-marcin-przybylowicz-and-p-t-adamczyk-cyberpunk-edgerunners-vinyl-2000x2000.jpg

Akira Yamaoka - Cyberpunk: Edgerunners OST

Okay, es es handelt sich um einen Soundtrack und die Musik ist nicht wirklich DF-kompatibel, aber das Cover ist viel zu gut, um es hier nicht zu posten: Schlicht, ästhetisch, ohne störenden Text. Kommt als Plattencover richtig gut! :top:

akira-yamaoka-marcin-przybylowicz-and-p-t-adamczyk-cyberpunk-edgerunners-vinyl-2000x2000.jpg

Akira Yamaoka - Cyberpunk: Edgerunners OST

Okay, es es handelt sich um einen Soundtrack und die Musik ist nicht wirklich DF-kompatibel, aber das Cover ist viel zu gut, um es hier nicht zu posten: Schlicht, ästhetisch, ohne störenden Text. Kommt als Plattencover richtig gut! :top:

Das Cover ist echt mega hübsch....die Rückseite finde ich auch noch ganz dufte:

Cyberpunk-Edgerunners_vinyl_purple_color_back_2048x2048.png

Habe mir die LP jetzt auch mal bestellt...habe zwar keinen funktionstüchtigen Plattenspieler mehr, aber zum in die Vitrine stellen ist es genau so klasse.
(Und ich kriege gerade echt noch mal Lust mir die Serie erneut anzuschauen....glaube ich schaue heute Abend mal wieder ein paar Folgen)

ich finde das Artwork der neuen Spectral Voice se1hr ansprechend. Hätte ich mir wohl auch nur wegen dem Cover als Blindkauf zugelegt:
ODItMzA5NC5qcGVn.jpeg

Das "Spectral Voice" Cover feier ich auch total.
Das wirkt so plastisch, dass ich es anfangs für ein Foto hielt.
Bis jetzt ist mein bisheriges Album des Jahres auch mein Cover des Jahres:

Inter Arma - New Heaven

Inter_Arma_New_Heaven_main_c8850b4247.jpg

Zurück
Oben Unten