Late Metal
Till Deaf Do Us Part
Dann hab ich jetzt auch mal eins, finde ich wahnsinnig schön!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, hab vergessen die Band dazu zu erwähnen.
Erinnert irgendwie an Goethes Erlkönig. Sehr stimmungsvoll anzuschauen, muss ich gleich mal in die Platte reinhorchen. Klugscheißernotiz: Aldheorte heißt ein uralter Wald in Tad Williams' "Drachenbeinthron"-Fantasy-Romanen
Ist ja auch der Erlkönig von Julius von Klever.Erinnert irgendwie an Goethes Erlkönig. Sehr stimmungsvoll anzuschauen, muss ich gleich mal in die Platte reinhorchen. Klugscheißernotiz: Aldeorte heißt ein uralter Wald in Tad Williams' "Drachenbeinthron"-Fantasy-Romanen![]()
Mir ist das zu bunt, in einer s/w Version würde es mir besser gefallen.![]()
Im aktuellen Heft entdeckt, mein 80s-Horror-Herz schlägt im Blastbeat, megageil![]()
Die Cover von denen sind alle in diesem Stil, das hier ist auch genial:es wir dennoch dem namensgebenden Meister gerecht
oh yeah, aber das ist eindeutig.Die Cover von denen sind alle in diesem Stil, das hier ist auch genial:
![]()
Muss ich noch hörenNicht mein Sound, aber das Cover kann viel (für mich):
![]()
Chained to the Bottom of the Ocean "Sisyphean Cruelty"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen