Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Motiv, aber wie lieblos da oben der Schriftzug reingeklatscht wurde find ich irgendwie bitter.Mantar - Post Apocalyptic Depression
![]()
aber die ist doch vom letzten Jahr?Es ist nicht mein Lieblingsalbum der Band - ich komm auf den Vorgänger viel mehr klar, aber die Cover-Idee ist und die Umsetzung ist wahnsinnig geil:
DOOL Fluidity
![]()
Deswegen bist du aber nicht dumm, sondern verlierst, wie wir alle hier, auch mal den Überblick, weil so endlos viel Zeug raus kommt. Mir passiert sowas ständig.Ich bin so dumm. Vergisst alles. Dann wird das Albumcover des Jahres anfang Februar bekannt gegeben ;-)
Echt?DAX RIGGS - 7 SONGS FOR SPIDERS
![]()
True!E
Echt?
Ich finde es furchtbar schlecht.
Was findest Du daran gut?
Also wirklich aus Interesse, da ich es total grottig finde.
Gefällt mir und die Musik auchDAX RIGGS - 7 SONGS FOR SPIDERS
![]()
Du bist da aber locker 40 Jahre in der Zeit verrutscht
Wieso kenne ich die Band noch nicht. Fuck. Höre gerade da rein. Geil. Danke überhaupt für den Tipp.Die übermächtigen SpiritWorld veröffentlichen am 21.03.2025 ihr neues Album "Helldorado".
Das Cover finde ich schon mal mega gut......bin gespannt ob es eine Tour und/oder Merch dazu gibt:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen