Albi
Till Deaf Do Us Part
beste Albumcover 2025find' ich ein wenig nice
beste Albumcover 2025Das Katatonia-Sleeve ist halt irgendwie der "Fahrstuhlmusik" entsprechend, die sie gerade machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beste Albumcover 2025find' ich ein wenig nice
beste Albumcover 2025Das Katatonia-Sleeve ist halt irgendwie der "Fahrstuhlmusik" entsprechend, die sie gerade machen...
Wer legt das fest?welche halt nicht ansatzweise das Prädikat "beste..." verdient haben.
Die Argumentation von @Wedekind Gisbertson widerspricht seinen geposteten Covern von selbst. Das hab ich mit meinem Post dargelegt. Also können es für ihn selber gar nicht die besten Cover 2025 sein, da er sie laut eigener Aussage nur so lala findet.Wer legt das fest?
*gähn*Eine gewisse Grundlage an Erkennen und Anerkennen von etwas das doch mehr als der gute Durchschnitt ist.
Etwas, dass einfach Substanz hat, evtl.
Ecken hat, Anstoß bietet und trotzdem mehr bietet, als der Rest der Stangenware.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen