Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn Schönes?![]()
Das habe ich gerade im entsprechenden Thread entdeckt. Find ich super.
Was ist das denn Schönes?
Das Artwork stammt wie so viele aus der Pensées-Nocturnes/Hasard-Bubble von Cäme Roy du Rat.![]()
Tolles Artwork der ebenfalls guten Platte von Harsard "Abgnose".
Rezension dazu übrigens in der neuen DF von @Fire Down Under.
Das Cover erinnert natürlich stark an Beksinski und ich hätte schwören können, es sei von ihm...konnte aber auf die Schnelle nun keine Hinweise dazu finden.
Wäre was für den "Coverdieichirgendwoherkenn-Thread"...![]()
Ich hoffe, das ist jetzt nicht wieder KI. Scheint aber nicht so zu sein, es handelt sich um einen Künstler namens Tomasz Alen Kopera aus Polen. Hat eine schöne Galerie.
Die Band dazu heißt Khan und kommt aus Australien.
![]()
Ach nee, das ist ja was. Wie ist denn das Album? Ich habe mir wegen des Covers tatsächlich die Alben von Khan besorgt, aber noch nicht hören können. Vom Reinhören ist es aber schon mein Ding. "Powerhitter" klingt eher nach Thrash oder so.Wäre was für den "Coverdieichirgendwoherkenn-Thread"...
Ist definitiv keine KI. Das Artwork ist von Tomasz Alen Kopera und wurde 2015 bereits von Powerhitter für deren Album Life At The End Of Empire genutzt.
![]()
Die beschreiben sich als Groove-MetalAch nee, das ist ja was. Wie ist denn das Album? Ich habe mir wegen des Covers tatsächlich die Alben von Khan besorgt, aber noch nicht hören können. Vom Reinhören ist es aber schon mein Ding. "Powerhitter" klingt eher nach Thrash oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen