Die DFF Kuttengalerie

Dann würd ich auch gerne mal meine Kutte posten.. die hat gerade nen größeren Umbau hinter sich :)

20220317-142851.jpg


20220317-142906.jpg
 
Guten Morgen, ich war schon ne ganze Weile nicht mehr hier - das sollte sich beim Stöbern hier dringend ändern.
Frage ins Rund: Ich plane langfristig eine "nur"-Maiden-Kutte in Ergänzung zu meiner Alt-Kutte & Co. ; da leider nirgends
ein Backpatch von The X Factor aufzutreiben ist, wollte ich mal hören ob hier jemand nen Link zu einer entsprechenden
Patch-Schmiede hat, die das qualitativ gut drucken kann ? Falls es sowas gibt. Danke Euch schon mal vorab.
 
Ich habe mal bei razorray.pl einen backpatch drucken lassen. Der sah ganz gut aus, aber es ist halt nicht das Wahre. Gewebt und screenprint sieht deutlich besser aus und hält länger, aber wenn es genau das Motiv sein soll kann man das schon machen
 
Zurück
Oben Unten