Die DFF Kuttengalerie

Sommerkutte, neu gemacht.

mobile.462jmk.jpeg


mobile.3amkdj.jpeg

Ich weiß nicht, wie diese Herzchen hier gehen, aber ich mache alles voll mit ihnen!
 
Ein letztes Update vor dem KiT:
14da73710-img20220928160105.jpg

Vorher

73e573780-img20220928160101.jpg

Nachher

Letztendlich haben es D666 geschafft, dass ich die Band nicht mehr mit mir herum tragen möchte.
Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit bis Iced Earth auch gehen.
Der D666 war einer der ältesten 3 Patches auf der Kutte und wurde nach etwa 15 Jahren dann nun abgelöst
 
Die hab ich auch nicht..
img0kud8a.jpg

img0fhcj4.jpg

bin aber recht zufrieden mit meiner Jacke. :) Ein paar mehr Pins/Buttons hätt ich gern noch.
ich bin da heutzutage deutlich bei "weniger ist mehr", gefällt mir für mich persönlich besser. Wobei ich immer happy über die übervollen Kutten anderer staune. derzeit habe ich exakt nur noch einen Bathory-Mini-Patsch auf ner Lasche und habe vor, mir bei Freunden, die eine Siebdruckwerkstatt haben, evtl. den Bathory Ziegenbock draufdrucken zu lassen, bin aber noch nicht sicher.
 
Ich möchte mir meine erste Kutte zusammenstellen, irgendwelche Tipps, was man beachten sollte? Es handelt sich um eine Biker Lederweste auf welche die Patches drauf sollen.
Danke vorab!
 
Was ursprünglich ausdrücklich nur als Jeansjacke mit ein PAAR ausgewählten Aufnähern beschmückt angedacht war, hat sich im Laufe der Zeit letztendlich dann natürlich eben doch mehr oder weniger dahin entwickelt, was man gemeinhin halt so Kutte nennt…


Mittlerweile eigentlich auch schon so gut wie voll das gute Teil...



ae3205e4-a209-4337-980ikt.jpeg


ee3c90ae-a0b1-42f7-aprfmp.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Black Breath Patch suche ich auch mal hin und wieder. Chaotisch, aber sehr geschmachkvoller Fetzen
 
Zurück
Oben Unten