Die DFF Kuttengalerie

So, ich habe in den letzten Monaten nochmal viel umgenäht. Hier ist das Resultat.
IMG-20240606-163540158-HDR.jpg
IMG-20240606-201133492.jpg

Große Umbau/Tausch Aktion abgeschlossen

20240829-190310.jpg
20240829-190254.jpg

Folgende neu drauf

Nuclear Assault
Tankard
Savatage (Hall of the....)
Type O (Soldiers of misfortune)
Messerschmitt
Megadeth (Kopf)
Bewitcher
Tiamat
Witchtower
Metallica (Black Album)
Scald
Ozzy (Blizzard of ozz)
Refuge
AC/DC (Glocke)
Venom (Shape)
Sodom (Shape)
Scanner (Shape)
Ghost (mini)
Sepultura (mini)
Candlemass (mini)

Doch doch, bin zufrieden

Dieser Thread ersetzt so langsam aber sicher den Kuttenthread -> https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/kuttenthread.74/post-794
Eigentlich war die ursprüngliche Idee von @IlMonco , dass hier nur Bilder von Kutten gepostet werden, eine Galerie halt. Funktioniert leider aber auch nicht so wirklich, bei sehr vielen der alten Bilder gehen die Links ins Leere, da kann man auch nichts dagegen machen, da das Bilder hochladen direkt ins Forum nicht geht. Im Prinzip haben wir jetzt zwei parallele Kuttenthreads, vielleicht sollte man sie doch einfach zusammenführen? Ich fand die urspüngliche Idee mit der Galerie gut, aber wenn es nicht funzt....

Dieser Thread ersetzt so langsam aber sicher den Kuttenthread -> https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/kuttenthread.74/post-794
Eigentlich war die ursprüngliche Idee von @IlMonco , dass hier nur Bilder von Kutten gepostet werden, eine Galerie halt. Funktioniert leider aber auch nicht so wirklich, bei sehr vielen der alten Bilder gehen die Links ins Leere, da kann man auch nichts dagegen machen, da das Bilder hochladen direkt ins Forum nicht geht. Im Prinzip haben wir jetzt zwei parallele Kuttenthreads, vielleicht sollte man sie doch einfach zusammenführen? Ich fand die urspüngliche Idee mit der Galerie gut, aber wenn es nicht funzt....
Man kann es ja theoretisch kombinieren. Also nur einen Thread, wo halt in den ersten Posts die Galerie ist. Muß halt nur jemand aktiv pflegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten