Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ein krasser Westernhagen Live Patch!
Schöner Eloy Patch! Den Luzifer muss ich mir auch noch irgendwie zulegenSo, ich habe in den letzten Monaten nochmal viel umgenäht. Hier ist das Resultat.
So, ich habe in den letzten Monaten nochmal viel umgenäht. Hier ist das Resultat.
Man kann es ja theoretisch kombinieren. Also nur einen Thread, wo halt in den ersten Posts die Galerie ist. Muß halt nur jemand aktiv pflegen.Dieser Thread ersetzt so langsam aber sicher den Kuttenthread -> https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/kuttenthread.74/post-794
Eigentlich war die ursprüngliche Idee von @IlMonco , dass hier nur Bilder von Kutten gepostet werden, eine Galerie halt. Funktioniert leider aber auch nicht so wirklich, bei sehr vielen der alten Bilder gehen die Links ins Leere, da kann man auch nichts dagegen machen, da das Bilder hochladen direkt ins Forum nicht geht. Im Prinzip haben wir jetzt zwei parallele Kuttenthreads, vielleicht sollte man sie doch einfach zusammenführen? Ich fand die urspüngliche Idee mit der Galerie gut, aber wenn es nicht funzt....
Den habe ich vom Merch-Stand der Band beim Konzert in der Goldgrube in Kassel am 10.11.2019. Bei der letzten Tour in 2023 hatten sie ihn nicht mehr dabei.Sehr geschmackvolles Teil
Den Tanith Patch habe ich noch nie gesehen, weißt du noch wo du ihn her hast? *habenwollen*
Ach, ok. Ich hab sie ein paar Tage später in Mannheim und in Würzburg auf dem HoD gesehen, den Patch hatten da leider nicht mehr.Den habe ich vom Merch-Stand der Band beim Konzert in der Goldgrube in Kassel am 10.11.2019. Bei der letzten Tour in 2023 hatten sie ihn nicht mehr dabei.
Schade...Ach, ok. Ich hab sie ein paar Tage später in Mannheim und in Würzburg auf dem HoD gesehen, den Patch hatten da leider nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen