Sergeant Thunderhoof
Deaf Dealer
Welcher Film?
Selbstgedrehtes Hochzeitsvideo…
Pulp Fiction sollte das sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Film?
Bin ich sehr skeptisch. Dann bräuchte ich bitte mal die genaue Szenenbeschreibung.Pulp Fiction sollte das sein
Bin ich sehr skeptisch. Dann bräuchte ich bitte mal die genaue Szenenbeschreibung.
also im Jack Rabbit Slim's? Kurz vor dem Tanzwettberwerb?Ganz klar, kurz vor der Tanz-Szene!
also im Jack Rabbit Slim's? Kurz vor dem Tanzwettberwerb?
Wusste ichs doch, dass es nicht aus PF ist.War jetzt nicht so ganz ernst gemeint. Das Zitat ist eher aus Ghost, bei der Töpfer-Szene.
viel geiler noch, ab 1:35 Min.:Ihr seid hier schon auf der zweiten Seite und hattet folgendes Zitat noch nicht?
""Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt? Ist das das neue Blues Mobil, oder was?!" - "Der Zigarettenanzünder ist im Arsch!""
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Ihr könnt SO WENIG das spottet jeder Beschreibung![]()
Bad Leutnant mit Harvey KeitelWelcher Film?
Zwei glorreiche Halunkenfinde leider kein Video dazu, aber wer erkennt's?
"Die Sporen waren zu laut"
Ah, kannte die Herkunft des Zitats gar nicht.- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
ab 0:39
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen