Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

Für mich wäre übrigens FORBIDDENs "Green" so ein typischer Kandidat!
Und natürlich JAG PANZERS "Dissident Alliance"!
Mal überlegen, ob mir da noch weniger offensichtliche einfallen...
Sind die wirklich so offensichtlich? Wenn nur solche gemeint sind, pfft, dann wissen wir die doch alle und 99,9993% werden "Painkiller" als Klassiker einstufen.

@Hugin, wo bist Du, der Acry hat zu Panzers "DA" Stinker gesagt?
 
Oki doki, ich sehs ein.Es ist müßig sich mit HC Maiden Fans sich um die Maiden Diskographie zu balgen..
Besser sich mit Frauen über ihre neuen Frisuren zu unterhalten ;)

Machn wa bessa weiter mit andern Stinkern

Venom bietet einiges, zumindest mal The Waste Lands
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die wirklich so offensichtlich? Wenn nur solche gemeint sind, pfft, dann wissen wir die doch alle und 99,9993% werden "Painkiller" als Klassiker einstufen.

@Hugin, wo bist Du, der Acry hat zu Panzers "DA" Stinker gesagt?
Das sind zumindest Alben, die die meisten Alt-Fans wohl abgestoßen haben dürften, das meinte ich mit "offensichtlich".
"Re-Opening The Gates" von OMEN wäre auch noch so ein Fall.
 
Das sind zumindest Alben, die die meisten Alt-Fans wohl abgestoßen haben dürften, das meinte ich mit "offensichtlich".
"Re-Opening The Gates" von OMEN wäre auch noch so ein Fall.
Helstar mit "Multiples Of Black", Scorps mit "Eye 2 Eye", Saxon mit "Destiny", Stikky Fykk mit "Eight Ladies in the late Eighties" und und und. Und zu jedem Album wirst Du Liebhaber finden.
 
risk_500.jpg
 
Wenn's mal wieder um das Gesamtschaffen geht vertrete ich ja die These das auch der Backkatalog von Anthrax gewaltig stinkt.

Hat bei mir zwar ein paar Jahre gedauert bis ich zu der Einsicht gekommen bin, aber bis auf wenige (meist alte) Kamellen kann ich mir von der Band heute kaum mehr was anhören. Seltsam, denn die mochte ich mal ganz gerne. O.K. Armed And Dangerous und Metal Thrashing Mad sind natürlich immer noch Bombe.

Im Vergleich zu anderen Bands ist bei Anthrax auch anzumerken dass es bei denen kein Album oder nen anderweitigen Bruch gab nach der die Band nix vernünftiges mehr veröffentlich hat, sondern dass ich von denen bis Persistance damals alles ziemlich gut fand und auch oft gehört hab und danach das Interesse an der Band (eben auch an den alten Alben) komplett verloren gegangen ist.

Das ist schon merklich anders als z.B. bei Metallica bei denen ich nach dem Black Album komplett das Interesse verloren hab, die Sachen davor aber noch heute abfeiern kann wie nur was oder bei Slayer die sich für mein Dafürhalten nach "Decade Of Aggression" eigentlich auch hätten auflösen können, über deren Alben bis zu dem Zeitpunkt ich aber nie ein schlechtes Wort verlieren werde.... ok ok "Reign In Blood" ist schon überbewertet aber letztendlich auch gut.
 
Helstar mit "Multiples Of Black", Scorps mit "Eye 2 Eye", Saxon mit "Destiny", Stikky Fykk mit "Eight Ladies in the late Eighties" und und und. Und zu jedem Album wirst Du Liebhaber finden.

Wobei ich persönlich die Kritik an Saxons "Destiny" oder auch deren "Rock The Nations" nie werde nachvollziehen können. Der wirkliche Rohrkrepierer in der Diskographie von Saxon ist für mich "Crusader", weil die Scheibe ausser des sensationellen Titeltracks im Grunde genommen nix zu bieten hat. Da mag ich eigentlich alle Alben die danach kamen wesentlich lieber.
 
Wobei ich persönlich die Kritik an Saxons "Destiny" oder auch deren "Rock The Nations" nie werde nachvollziehen können. Der wirkliche Rohrkrepierer in der Diskographie von Saxon ist für mich "Crusader", weil die Scheibe ausser des sensationellen Titeltracks im Grunde genommen nix zu bieten hat. Da mag ich eigentlich alle Alben die danach kamen wesentlich lieber.
Mir gefällt nahezu jedes SAXON-Werk, von daher bin ich da teilweise bei Dir.

Der Thread ist witzig, aber im Grunde gibt es keine objektiven Stinker. Wir schreiben hier über unsere geliebte Musik. Würde ich alles geil finden, weil das Etikett Metal oder Hardrock gepriesen wird, müsste ich jeden Kram abfeiern.

Wann kommt Enddarmaroma (CR by mighty Schubert) alias "Endorama", die ich mag? Schubi?! :D
 
Mal so aus dem Bauch:

Testament - Practice What You Preach, Demonic
Exodus - Force Of Habit (nicht scheiße, aber auch nicht Exodus)
Q5 - When The Mirror Cracks
Slayer - South Of Heaven, Diabolus In Musica, God Hates Us All
Judas Priest - Ram It Down
Megadeth - The World Needs A Hero, Cryptic Writings, Risk, Super Collider
Rage - alles mit V. Smolski
Running Wild - Victory, Shadowmaker
 
Ach ja, noch so'n Diskographiending sind für mich Helloween.

Ich hier war ich ja schon sowas wie'n Fan in meinen Anfangstagen. Bedeutet mir heute bis auf die Sachen mit dem Hansen Gesang und die Kiske äähm Keeper 1 genau nix mehr. Hätten sich für mich auch nach der Tour zu Keeper of the seven Keys 1 auflösen können.
 
Testament - Practice What You Preach

I beg to differ.

Eigentlich sind Testament ja ne gute Band um die 3 Alben Theorie zu belegen, denn ich finde die haben bis hin zur Practice ne richtig schöne Entwicklung genommen und die Practice war imho auch noch sehr gut. Die sind halt für ein Album stehen geblieben und das hat ihnen vielleicht etwas das Genick gebrochen - der "OU812" Effekt halt. Aber die wirklich schlimmen Dinger hat die Band erst nach Practice veröffentlich, hätten sich damals auch gerne früher auflösen dürfen.
 
Zurück
Oben Unten