Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

51CGghFccJL._SL160_.jpg
Hihi. Auch so ein Griff in die Güllegrube.
Wenn ich eine Schreibmaschine aus dem zehnten Stock auf den Asphalt fallen lasse, das aufnehme und veröffentliche, hat das mehr Substanz als die "Rotz".
Widerliches Album.
 
Was ist los, Hasi? Noch nie daran gedacht das zu tun? Also ich meine das mit der Schreibmaschine?;)
1. hab ich keine:D
Und 2. finde ich das Album definitiv nicht ihre Beste aber trotzdem macht es mir verdammt viel Spaß und war dazu noch damals meine erste Sepultura;) z.B. Songs wie Attitude, Straighthate, Spit, Dusted oder Dictatorshit finde ich immer noch saugeil:verehr:
 
Hihi.... "A Twist in the Mist". Vertonter Vollschiß. Faszinierend fäkalgrubig ist das Album. Damals gekauft, eine Woche versucht, mir die Scheibe schön zu hören. Hat nicht geklappt. Seit diesem Zeitpunkt verstaubt und verrottet das Album bei mir zu Hause.
Sondermüll von vorne bis hinten. Diesen musikalischen Müll kann nicht mal im Atomendlager entsorgen.
Wer das Album von mir haben will, bitte um PN. Versandkosten übernehme ich. Zahlen braucht ihr nix.
Den Rotz hab ich mir zum Glück schon nicht mehr gekauft.
Wenigstens bin ich meine ANATO LP gewinnbringend wieder losgeworden. Das Ding ist auch Vollrotz.
 
Hihi. Auch so ein Griff in die Güllegrube.
Wenn ich eine Schreibmaschine aus dem zehnten Stock auf den Asphalt fallen lasse, das aufnehme und veröffentliche, hat das mehr Substanz als die "Rotz".
Widerliches Album.
Bin ich bei Dir und gehe noch einen Schritt weiter:
Die CHAOS A.D. ist für mich, nach den grandiosen Vorgängern, auch Gülle
 
1. hab ich keine:D
Und 2. finde ich das Album definitiv nicht ihre Beste aber trotzdem macht es mir verdammt viel Spaß und war dazu noch damals meine erste Sepultura;) z.B. Songs wie Attitude, Straighthate, Spit, Dusted oder Dictatorshit finde ich immer noch saugeil:verehr:
Ok. Verstanden. "Dictatorshit" war ein gutes und zum Glück sehr kurzes Lied. Da gehen wir konform. Aber bei dem Rest? Eher weniger.
 
Bin ich bei Dir und gehe noch einen Schritt weiter:
Die CHAOS A.D. ist für mich, nach den grandiosen Vorgängern, auch Gülle
Nö, die hat(te) ihren guten Momente. Ist aber verglichen mit der "Arise" und "Beneath the Remains" sicherlich keine Glanzleistung.
Ach ja, Sebblultra, meine Lieblings ABC-Band. "Arise", "Beneath...", "Choas ADE". Und dann ist auch wieder gut. Auflösen bitte. Danke.
 
Nö, die hat(te) ihren guten Momente. Ist aber verglichen mit der "Arise" und "Beneath the Remains" sicherlich keine Glanzleistung.
Ach ja, Sebblultra, meine Lieblings ABC-Band. "Arise", "Beneath...", "Choas ADE". Und dann ist auch wieder gut. Auflösen bitte. Danke.
Beste SEBBLULTRA ist ohne Frage die SHIZOPHRENIA!
Und die CHAOS ist trotzdem Mist, so!:D
 
Die ersten beiden sind kultiger Thrash, aber wenig essentiell für mich.
Die "Beneath The Remains" war dann ein ziemlicher Quantensprung und bleibt für mich ihre beste.
Die beiden Nachfolger konnten das Niveau in etwa halten und die "Roots" war zwar nicht durchgängig klasse, aber als Experiment absolut gelungen und macht doch ziemlich Spaß. Und wie sich die ganzen Redneck-Metaller damals über die Tribal-Drums und Regenwald-Einflüsse aufgeregt haben....das wars schon wert:top:. Damit haben sie allen verstockten Kuttenträgern den Mittelfinger gezeigt.

Den Rest braucht dann kein Schwein mehr:D.
 
Die ersten beiden sind kultiger Thrash, aber wenig essentiell für mich.
Die "Beneath The Remains" war dann ein ziemlicher Quantensprung und bleibt für mich ihre beste.
Die beiden Nachfolger konnten das Niveau in etwa halten und die "Roots" war zwar nicht durchgängig klasse, aber als Experiment absolut gelungen und macht doch ziemlich Spaß. Und wie sich die ganzen Redneck-Metaller damals über die Tribal-Drums und Regenwald-Einflüsse aufgeregt haben....das wars schon wert:top:. Damit haben sie allen verstockten Kuttenträgern den Mittelfinger gezeigt.

Den Rest braucht dann kein Schwein mehr:D.
Den like gabs für alles bis auf den letzten Satz denn ich finde die Dante durchaus ziemlich klasse und auch die ganz Neue ziemlich gut! Mit den ganzen Scheiben zwischen Roots und der ganz Neuen hab ich mich bis auf Dante und Nation nie beschäftigt...
Und Bestial Devastation und Morbid Visions sind schon sehr geil und kultig und die Schizophrenia immerhin die Zweitbeste und sehr essentiell;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den ganzen Scheiben zwischen Roots und der ganz Neuen hab ich mich bis auf Dante und Nation nie beschäftigt...

Dann teste doch mal "Roorback" und "Dante XXI" mal an, aus meiner Sicht gute Alben mit einigen geilen Songs drauf, wenn auch nicht ganz so gut wie die Alben bis 1995.

EDIT: Ich meinte natürlich "A-Lex", sorry.
 
Zurück
Oben Unten