Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

ich sach nur: das Morbid Visions Debut. defintiv mein Liebling der Brasilianer. Ich weiss aber auch, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine bin. Die meisten preferieren da doch eher: Beneath The Remains oder Arise, eventuell noch Schizophrenia
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das "unprofessionelle DIY" machte den Charme der Sepis aus.

Klar, habe ich die Zeiten NICHT erlebt, aber trotzdem. Mittlerweile wirken sie WIEDER sympatisch.

Eine band, wo so was wie"Roots" leider nicht rausbringen "durften7sollten".
 
Accept - Predator

...und jetzt bin ich mal gespannt, ob sich selbst hierfür Ohrenpaare im Forum finden, die diese Dinger liebreizend finden?

Liebreizend nicht, aber Stinker? Nö. Dafür sind Heart Attack und vor allem das überaus formidable Crossroads zu genial. Letzteres würde ich gerne live von Baltes und Tornillo hören wollen.
 
ich sach nur: das Morbid Visions Debut. defintiv mein Liebling der Brasilianer. Ich weiss aber auch, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine bin. Die meisten preferieren da doch eher: Beneath The Remains oder Arise, eventuell noch Schizophrenia
So ist es bei mir auch.
 

Diese Band ließ mich jahrelang völlig kalt. Ich habe mir immer mal wieder etwas von ihnen angehört, ohne dass auch nur ein Riff oder eine Textzeile hängenblieb. Irgendwann hörte ich "Guten Tag" und stellte fest, dass VARG wie eine schlechte Parodie auf eine gottlob fiktive Kreuzung aus Lenny Wolfs Soloprojekt und irgendeiner etwas krawalligeren Onkelz-Kopie klingen. Die Texte sind das schlimmste. Hohles, unfreiwillig komisches Phrasengedresche, dargebracht von einem Darth-Maul-Cosplayer, der wohl gerne als großer Held des Alltags betrachtet würde. Ist mir das früher nicht aufgefallen? Nein. Keine Ahnung, ob das schon immer so war. Übertreibe ich? Mag sein, aber die haben mich einfach einmal zu oft angekotzt. Sind VARG erfolgreich im Sinne dieses Threads? Zumindest sind sie nicht nur in der Metalszene bekannt, sondern dürften auch auf mancher Bauerndisco der Renner sein.

Und nachdem ich die Youtube-Kommentare überflogen habe, drücke ich mir selbst die Daumen, dass VARG nicht als Überraschungsgast auftauchen, wenn Korpiklaani in Geiselwind spielen...
 

Diese Band ließ mich jahrelang völlig kalt. Ich habe mir immer mal wieder etwas von ihnen angehört, ohne dass auch nur ein Riff oder eine Textzeile hängenblieb. Irgendwann hörte ich "Guten Tag" und stellte fest, dass VARG wie eine schlechte Parodie auf eine gottlob fiktive Kreuzung aus Lenny Wolfs Soloprojekt und irgendeiner etwas krawalligeren Onkelz-Kopie klingen. Die Texte sind das schlimmste. Hohles, unfreiwillig komisches Phrasengedresche, dargebracht von einem Darth-Maul-Cosplayer, der wohl gerne als großer Held des Alltags betrachtet würde. Ist mir das früher nicht aufgefallen? Nein. Keine Ahnung, ob das schon immer so war. Übertreibe ich? Mag sein, aber die haben mich einfach einmal zu oft angekotzt. Sind VARG erfolgreich im Sinne dieses Threads? Zumindest sind sie nicht nur in der Metalszene bekannt, sondern dürften auch auf mancher Bauerndisco der Renner sein.

Und nachdem ich die Youtube-Kommentare überflogen habe, drücke ich mir selbst die Daumen, dass VARG nicht als Überraschungsgast auftauchen, wenn Korpiklaani in Geiselwind spielen...
Ist jetzt nicht ganz Thema des Threads, aber ja, VARG sind richtig nochmal scheiße.
 
1858_1410819108_300.jpg
wat??????
 
Hol den mal aus der Versenkung.....

Folgende SIND einfach kacke, da gibt es bei mir kein Pardon:D :

Judas Priest - Turbo, Ram It Down, Demolition, Nostradamus
Iron Maiden - Virtual IX, Dance Of Death, The Final Frontier
Queensryche - Alles nach Empire
Blind Guardian - Battalions Of Fear, A Night At The Opera, A Twist In The Myth
Dredg - The Pariah The Parrot The Delusion, Chuckles & Mr.Squeezy
Muse - The Resistance, The 2nd Law
Def Leppard - Hysteria und alles danach

bin bereit für den Shitstorm;)
 
Hol den mal aus der Versenkung.....

Folgende SIND einfach kacke, da gibt es bei mir kein Pardon:D :

Judas Priest - Turbo, Ram It Down, Demolition, Nostradamus
Iron Maiden - Virtual IX, Dance Of Death, The Final Frontier
Queensryche - Alles nach Empire
Blind Guardian - Battalions Of Fear, A Night At The Opera, A Twist In The Myth
Dredg - The Pariah The Parrot The Delusion, Chuckles & Mr.Squeezy
Muse - The Resistance, The 2nd Law
Def Leppard - Hysteria und alles danach

bin bereit für den Shitstorm;)
Bei Turbo, Battalions Of Fear und The 2nd Law lege ich Einspruch ein. Ansonsten: Ja.
Von Def Leppard finde ich auch Pyromania schon schwach.
 
Zurück
Oben Unten