Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Ancient Entity, 6. August 2016.

1. zepfan74

zepfan74 Till Deaf Do Us Part

Da war die Zeit des Abschieds gekommen...

Saro, Dark_Pharaoh, The Witcher und 2 anderen gefällt das.
  2. Shatter

Shatter Till Deaf Do Us Part

3. Shatter

Shatter Till Deaf Do Us Part

Wirklich schlecht ist von Kreator eigentlich nur die Cause for Conflict.

El Guerrero gefällt das.
  4. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Nachdem "Coma Of Souls" schon "Extreme Aggression" Pt. 2 war, lief und läuft mir diese originelle, kreative, anders geartete und harte Scheibe ebensogut rein wie die Vorgänger. Ergo: Einspruch, euer Ehren.

5. zepfan74

zepfan74 Till Deaf Do Us Part

Sorry, nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich meinte eingentlich auch diese hier.

Da lass ich mich auch nicht mehr von abbringen...

Trotzdem ging es bei für mich bei Renewal mit den 'Vocals' so langsam bergab.

6. Grande Rock

Grande Rock Deaf Dealer

Es kann nur einen geben:

7. SouthernSteel

Die lief auf dem Heimweg vom Media Markt im Auto und dann nie mehr. Ähnlich wie Helloweens "Unarmed", die mich auch beim Ersthören traumatisiert hat. Ich glaub, die zwei bekommen heute mal wieder eine Chance, bin gut erholt aus dem Urlaub gekommen:D

Jacky-revolver gefällt das.
  8. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Du kennnst nix anderes, oder?

Matty Shredmaster gefällt das.
  9. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Was ist denn neben einem "Riesenstinker" und einem "simplen Stinker" denn etwa "knapper Stinker". Ferner gibt es auch noch den "eigentlich kein Stinker". Dann kann hier schön aufgebröselt werden. Bei den "Riesenstinkern" gibt es doch sicherlich ebenfalls noch Unterkategorien wie etwa "Megastinker" oder "Totalstinker". Ist die Topkategorie vielleicht sogar der "Tarja- Stinker"?

10. emskopp

emskopp Till Deaf Do Us Part

Wurde hier schon Destroyer Of Worlds von Bathory genannt?

an sonsten
    Atrocity - Gemini
    Bergthron - Expedition Autarktis
    (Pagan Black meets Rammstein), obwohl es definitv schlechteres gibt
    im Prinzip alle Burzum Alben nach Fallen

El Guerrero gefällt das.
  11. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? die ist geilo_O

Angelraper gefällt das.
  12. Grande Rock

Grande Rock Deaf Dealer

Eigentlich sollte man dieses Thema hier schließen, es ist moralisch sehr fragwürdig das künstlerische Schaffen anderer Menschen zu kritisieren.

13. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Wozu?

14. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

War auch lange mein Einschlaflied.

15. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Hier geht es ja um Bands, die normalerweise gut sind ;) (Bathory sind von diesem Jokus ausgenommen).

Siebi und SouthernSteel gefällt das.
  16. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Hat hier auch Potential :

17. donnerkatz

donnerkatz Deaf Dealer

Es geht noch schlimmer. AC/DC mit Axl Rose als Sänger auf Tour.
    Ich glaube aber, das hab ich nur geträumt :D

zopilote und Fire Down Under gefällt das.
  18. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

"Tarja- Stinker" als Gipfel passt schon. Weil der Freudenfeuer Stinker geht nicht, schafft nur die Band höchstselbst...

comanche gefällt das.
  19. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Kurzweiliger Thread, dessen Überschrift aber wohl nicht alle komplett verinnerlicht haben. Es macht für mich wenig Sinn hier Scheiben von Bands zu posten, die ich eh nicht mag und die Definition "erfolgreich" ist auch sehr offen.
    Bei Judas Priest musste ich schmunzeln.

Fällt mir hier etwas ein? Es muss für mich eine Band sein, die mir sehr viel bedeutet, damit sie überhaupt einen extremen Stinker veröffentlichen kann. Ich könnte hier sonst federschmucktragende Bermuda-Thrasher aus NY mit ihrem gelben Album nennen, aber die Band war für mich zu dem Zeitpunkt eh schon uninteressant. Queensryche-Alben nach "The Promised Land" waren aber allesamt ziemlich gruselig. Die ersten beiden habe ich noch versucht mir schön zu hören, aber selbst das hat nicht funktioniert. Das war schon eine ziemliche Katastrophe, wenn man bedenkt, was für Göttergaben die ersten fünf Scheiben sind. "Green" von Forbidden ist auch sehr schwierig. Letztens mal wieder aufgelegt, aber so richtig gut finden wollte ich das immer noch nicht. Aber ich schweife auch ab vom Thema "erfolgreich.
    Mal was ganz anderes: "For Those About To Rock" und dann die nachfolgende Katastrophe "Flick Of The Switch".

20. SouthernSteel

Die haben aber beide ein duftendes Lavendelsäckchen als Opening Track, das den danach folgenden Alltagsmief spürbar kaschiert.

Angelraper und Perfect Stranger gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.