Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

Du meinst nach "Adrenalize", nech?

Für mich ist immer noch nach 'Pyromania' Ende. Mit 'Hysteria hab ich mir solche Mühe gegeben und ich höre sie mir immer noch alle paar Monate an. Aber bisher krempeln sich noch bei jedem Durchgang die Fußnägel hoch. 4/10 sind da schon ein Liebesbeweis. Als ich damals vor dem Hören die Dauer der Songs gelesen hatte, war ich noch zuversichtlich, weil ich längere Songs ja grundsätzlich mag und von DL da was tolles erwartet hatte. Auch die Songtitel klangen ja zum Teil ganz nett. Aber gerade in den längeren Songs passiert ja nichts außer längerem Generve. Bei 'Adrenelize' empfinde ich ähnlich. Genauso lahm und langweilig, aber keine Enttäuschung, weil ich vorbereitet war.

So, das musste auch schriftlich mal raus! :)

Übrigens find ich im Vergleich sogar 'Euphoria'('Paper Sun') und die aktuelle besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich drauf gewartet das die kommt, wobei doch eigentlich klar ist das der wirklich 80s Stinker von Priest die hier ist:

Anhang anzeigen 75503

Erklärung gibt's an anderer Stelle dieses Forums. Werde nie verstehen warum die Maiden-Gemeinschaft mit "Somewhere In Time" zwischenzeitlich ihren Frieden geschlossen hat, ja einige Fans das Album sogar als Highlight der Maiden-Disko ansehen, Priest Fans "Turbo" aber noch immer so negativ sehen.

Allein das grandiose "Out In The Cold" heben die Scheibe doch schon weit über Durchschnitt.


o_O

ADMIN!!!
 
Eine Sabbath mit dem Martin vielleicht ? Die Forbidden ?
Sah sie damals als Kiddie mit Tiamat als Support.
2590.png
 
Speziell South Of Heaven ist für mich ein gutes Beispiel. Der Titelsong ist absolut gigantisch, dann kommt viel Mittelmaß und mit Mandatory Suicide mein absoluter Slayer-Hasstrack. Diese Nummer ist einfach nervig, und es ärgert mich, dass sie die bei jedem verdammten Gig immer noch bringen.
So unterschiedlich können Meinungen sein...! Mandatory Suicide ist eine meiner Lieblings-Slayer-Nummern! :)
 
"Point Of Entry" >"Ram It Down">Turbo">"Painkiller"
Mir fällt es schwer, da eine Reihenfolge reinzubringen. Da sind 2, bei denen ich eine Kluft zwischen wenigen guten und mehreren schwachen Songs habe (POE und T), und 2, die für mich weder richtige Höhepunkte, noch wahre Stinker enthalten (RID und P). Im Grunde mag ich Platten, die zwar schwache, aber dafür auch richtig starke Songs enthalten lieber als solche mit Songs auf fast durchgehend durchschnittlichem Level. Unter diesem Gesichtspunkt setzt sich POE gegen RID und P durch. Bei T finde ich die besseren Songs nicht so richtig toll und die schwachen richtig übel. Da reicht es dafür nicht und sie landet ganz hinten. Bleiben RID und P in der Mitte. Der eher organische Klang spricht für RID, die Energie eher für P. Ich müsste beide nochmal hören um zu entscheiden, aber dazu hab ich jetzt keine Lust. Also setze ich sie gleich. Bedeutet:

Point of Entry > Ram It Down = Painkiller > Turbo
 
"Turbo" war für mich ein halbwegs mutiger Versuch, neue Wege zu beschreiten, während "Ram It Down" trotz einiger großartiger Nummern nur ein peinliches Zurückziehen der Finger von der heißen Herdplatte darstellt.
Abgesehen davon finde ich die Kaschierung des Drum Computers unter dem Namen "Dave Holland" mindestens so peinlich wie bei Angelo S.

Matthias Herr? Sind sie das?
 
Was habe ich drauf gewartet das die kommt, wobei doch eigentlich klar ist dass der wirkliche 80s Stinker von Priest die hier ist:

Anhang anzeigen 75503

Erklärung gibt's an anderer Stelle dieses Forums. Werde nie verstehen warum die Maiden-Gemeinschaft mit "Somewhere In Time" zwischenzeitlich ihren Frieden geschlossen hat, ja einige Fans das Album sogar als Highlight der Maiden-Disko ansehen, Priest Fans "Turbo" aber noch immer so negativ sehen.

Allein das grandiose "Out In The Cold" hebt die Scheibe doch schon weit über Durchschnitt.
"British Steel", auf ewig mein Liebling der Priester. You don't have to be old to be wise. *summt*
 
Zurück
Oben Unten