Die Kinder des Humungus - der ultimative Endzeit-Film-Thread

Auch wenn ich damit vielleicht komisch rüberkomme, aber ich fand die Videospielverfilmung von Double Dragon immer ganz nett. Spielt auch in der postnuklearen Zeit. Es ist Schrott, aber ich fand immer, dass es Schrott mit Stil war. Ich würde das glatt empfehlen.
 
Eine Frage noch: Highlander 2 im DC ploppt hier ja immer mal wieder auf, ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass alleine mit einem neuen Cut dieser Mist zu einem guten Film wird. Aber: ist das so? Wenn man den normalen Cut brutal beschissen findet, soll man den gucken? Und soll ich neues iphone holen lohnt sich das :D
Ist so.
Ich hasse den normalen Eurocut mit dem schmalzigen Ende.
Durch den neuen Schnitt und das weglassen Einigerr Handlungsmerkmale, plus neue Effekte, ist das ein komplett neuer Film.
Und der ist saugeil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos - ich möchte hier eine Lanze für den absolut geilen dytopischen ROLLERBALL von 1975 mit James Caan brechen, super!!
343995_f.jpg
 
Hier können bestimmt auch Serien rein, oder? Kennt jemand von euch "The 100" oder "The last Ship" und kann was dazu sagen? Bin am überlegen ob ich da anfangen soll, hätte aber gerne erst ein paar Meinungen dazu.

Apropos Humungus: Vorgestern lief mal wieder mein Lieblings-Mad Max:

517WZ18X0VL._SY445_.jpg


Wobei ich den englischen Titel "Road Warrior" schon immer passender fand. Zu dem Film muss man eh nicht mehr viel sagen: Klasse, klasse, klasse!
 
Hier können bestimmt auch Serien rein, oder? Kennt jemand von euch "The 100" oder "The last Ship" und kann was dazu sagen? Bin am überlegen ob ich da anfangen soll, hätte aber gerne erst ein paar Meinungen dazu.
Zufällig habe ich über beide Serien (und noch ein paar mehr) bereits in diesem Thread geschrieben. Einfach ein bisschen zurückblättern...
 
Zurück
Oben Unten