Die Marvel Filme

Loki ist für mich die beste Marvel Serie neben Wanda Vision, Falcon and The Wintersoldier war für mich das langweiligste was Marvel jemals gemacht hat, das wirkte alles so öde und bieder.
Was Black Widow angeht warte ich auch bis es bei Disney Plus umsonst ist.

Bei mir ist es einfach so, nach Avengers Endgame erwarte ich einfach abgedrehten Kram ala Wanda Vision oder Loki, da merkt man auch worauf Kevin Feige richtig Bock hat.
Bei Falcon hat man einfach seinen Stiefel runtergespielt und mit den Flagsmashers die langweiligsten und ödesten Gegenspieler ever erschaffen
 
Ich bin ja kein Disney+ Kunde, was glaubt ihr werden die Serien wie "Loki", "Wanda Vision" & "Falcon & Wintersoldier" noch auf DVD bzw. Blu Ray rauskommen?
 
Und wann wo genau wurde er eingeführt?

Habe die Folge zweimal geschaut und ich konnte keinen neuen Oberbösewicht entdecken können.

Der Heini hinter dem Time-Schlag-mich-tot-Office war ja dann doch kein neuer Superschurke.

Oder muss man dafür tiefer drin sein und reichlich Fan-Theorien/Leaks (die Story von Endgame war ja schon ca 6 Monate vorher als Theorie geleakt worden) als gegeben hinnehmen. Ernstgemeinte Frage.

Der Typ hinter dem Schreibtisch ist eine Variante von Kang (auch Immortus oder Iron Lad). Seine Story ist nämlich genau die von Kang und er war vorher schon als Castmember von Ant-Man 3 bekannt. Und für Ant Man 3 wurde eben Kang angekündigt (vor Loki schon). Außerdem sieht man ihn am Ende der Episode als Loki in der TVA auf die Statue blickt, die nun aussieht wie der Typ hinterm Schreibtisch. Er meinte ja, dass mit dem Multiverse viele seiner bösen Varianten kommen werden. Und Kang ist in den Comics ein Zeitreisender Eroberer, der immer mal wieder in verschiedenen Versionen auftritt (in den Comics als Zeitreisender, im MCU werden es dann wohl Varianten aus anderen Universen denke ich.
Also ja, man bekommt es nicht direkt erzählt, dass er Kang ist, aber es liegt mMn auf der Hand. :)
 
Uiuiuiui,
der neu Dr. Strange, ähm, ich meine natürlich Spider-Man, Trailer, sieht sehr vielversprechend aus.

Wenn da am Ende der Kobold lacht und Doc Oc, "Hello Peter" grummelt, das regt richtig die Fantasie an. Letztendlich brechen die zwar wahrscheinlich alle auf einmal durch und werden in 5 Minuten besiegt, aber das soll mir wurscht sein.

Die Vorlage durch das Ende des Vorgängers und wie damit umgegangen wird, wird durch den Trailer zwar komplett geklärt wie mir scheint, typisch Trailer 2021, aber Lust habe ich dennoch bekommen.
 
Mir geht zwar diese ganze Zeit-Geschichte im aktuellen MCU massiv auf die Klötze aber an sich sieht das alles ganz gut aus für einen entertaining Movie am Sonntag Abend. Kinogänge sind ja dank Corona nicht mehr drin für mich.
 
Mir geht zwar diese ganze Zeit-Geschichte im aktuellen MCU massiv auf die Klötze aber an sich sieht das alles ganz gut aus für einen entertaining Movie am Sonntag Abend. Kinogänge sind ja dank Corona nicht mehr drin für mich.

Dürfte sich langsam zurückfahren. Die Zeitreisen waren ja "nur" Endgame und Loki, jetzt kommt das Multiverse ins Spiel, da sind es ja keine Zeitreisen mehr (wenn ich das richtig verstehe.)

Der Trailer hat gefallen, wobei ich mir unschlüssig bin, ob ich die Story so haben will. Kommt mir komisch vor, das Dr. Strange einfach so die Realität ändert, weil Spidey das gerne so hätte. Da muss noch was anderes sein.
 
Mir gefällt ja die "What if..."-Serie bisher sehr gut.
Bisher fand ich jede "What if..."-Version einer Geschichte besser als den eigentlichen Film
 
Die Serie ist wirklich super bisher. Macht sehr viel Spaß.
Die aktuelle Folge war mit Abstand die beste bisher.

Auf den Twist wäre ich halt auch nie und nimmer gekommen.

Wobei mir dann im Endkampf direkt klar war, wer da angetreten ist. Und die Geschichte würde ich gern auch fortgesetzt sehen.

Mal sehen was uns nächsten Mittwoch erwartet.
 
Was man den MCU anrechnen muss:

Dass man wirklich die Filme und die Handlungen etc über Jahre aufgebaut hat und nicht sofort ALLES vergeigt hat.

Diese Geduld und Risiko muss man mal auf sich nehmen
 
Schaue jetzt if disney+ loki.

Hut ab, wie Marvel des alles professionell mittlerweile aufzieht. Hat man bei "Fist of Fury" als auch "Luke Cage" zeitweise verpasst
 
Nachdem ich die "What if..." Folge mit Dr. Strange grandios fand, war die Zombie Folge nur ganz nett.

Dennoch, auch hier interessiert mich tatsächlich wie die Geschichte weitergehen könnte, während mir die Filme dieses Gefühl nie gaben.
 
Nachdem ich die "What if..." Folge mit Dr. Strange grandios fand, war die Zombie Folge nur ganz nett.

Dennoch, auch hier interessiert mich tatsächlich wie die Geschichte weitergehen könnte, während mir die Filme dieses Gefühl nie gaben.
Das What If Strange wird ja laut Gerüchten im Dr Strange And The Multiverse Of Madness sein Ende finden, also ganz so stark What If scheint das gar nicht zu sein.

Aber bzgl deines Kritikpunkts fand ich die erste Folge wohl die einzig bisher wirklich geile. Das war einfach ein in sich abgeschlossener Handlungsbogen mit Witz und Charme. Ende Aus MickeyMouse. Die Folgen danach waren mal gut, mal schlecht (Folge2) aber nie befrieidigend zu Ende gemacht.
 
Was man den MCU anrechnen muss:

Dass man wirklich die Filme und die Handlungen etc über Jahre aufgebaut hat und nicht sofort ALLES vergeigt hat.

Diese Geduld und Risiko muss man mal auf sich nehmen

Vorallem weil man gemerkt hat

Der Rubel rollt :D:feierei:

Mittlerweile werde ich mit den Filmen nicht mehr warm. Irgendwie immer dasselbe nur immer mit nem anderen Helden.

Ich hab die Comics echt geliebt aber nach Endgame is für mich gut :feierei:
 
Thema:"sich in etwas dermassen reinsteigern!"

Jetzt kommt ja Venom 2/Spiderman: no way home/Morbius in die Kinos.

Klar, ich habe mich ja auch in die Britulien mit der 3 spiderman theorien begeben.

Aber mittlerweile probieren Blogger, Fans und auch andere Mitmenschen theorien aufzustellen wie die 3 Filme zusammenhängen könnten.

Steigern die sich rein oder ergeben welche auch Sinn?
 
Stand jetzt wird es der letzte Spidey-Film unter Marvel-Vorherrschaft. Somit wird Spidey wohl wieder zu Sony wandern.
Und dann wurde das Multiverse aufgebaut im MCU. Dementsprechend ist da alles möglich.
 
Gestern nun auch endlich mal geschaut:
8717418592554.jpg

Und ganz ehrlich, das war einer der Marvel Filme, auf die ich mich schon lange drauf gefreut habe.
Scarlett Johansson als Black Widow für immer mein Lieblings Avenger, ceswegen fand ich war ihr Solo Film schon lange überfällig.
Aber die ewige Hintenrausschiebe Technik von Marvel während der Corona Pandemie, habe den Film doch schon ziemlich geschadet und die aktuelle Situation mit Johansson & Marvel ist der traurige Höhepunkt.

Nun hoffentlich kann dann wenigstens der Film überzeugen:

Aus meiner Sicht leider nicht wirklich. Also ich hatte mir deutlich mehr versprochen.
Der Film ist meiner Meinung schon viel zu spät gedreht worden, denn jeder weiß was mit der Hauptdarstellerin im letzten Avengers Teil passiert ist.

Es sind irgendwie so viele Sachen auf einmal die mir im Endergebnis nicht so gefallen haben, wie ich es erhofft habe.

Fazit: Bislang mit "Captain Marvel" der bislang schwächste Marvel Film der letzten Jahren.
 
Sodele, Folge acht von What If... ging gerade zu Ende: Super Folge und nun wird dann doch so einiges anderes und klarer.

Marvel hat also doch wieder vieles zusammengepackt. Wie die neue Folge zeigt, hängen die Serie doch zusammen und besteht anscheinend nicht nur aus losen Fäden, die nicht zusammenführen. Mag ich, haben sie gut gemacht, bin aufs Staffelfinale gespannt.

Hoffentlich gibt es eine zweite Staffel.
 
Sodele, Folge acht von What If... ging gerade zu Ende: Super Folge und nun wird dann doch so einiges anderes und klarer.

Marvel hat also doch wieder vieles zusammengepackt. Wie die neue Folge zeigt, hängen die Serie doch zusammen und besteht anscheinend nicht nur aus losen Fäden, die nicht zusammenführen. Mag ich, haben sie gut gemacht, bin aufs Staffelfinale gespannt.

Hoffentlich gibt es eine zweite Staffel.

Ich muss die noch einmal schauen, da meine Aufmerksamkeitsspanne abends die eines Goldfischs gewesen sein dürfte.
Wirkte aber sehr interessant.
Bin gespannt wie es nächste Woche weitergehen wird.
 
Zurück
Oben Unten