Die Marvel Filme

Pack es mal hier mit rein, auch kein richtiger MCU Film ist aber halt Marvel Charakter:
p_94187.jpg

Hatte mir sehr auf den Teil gefreut, vorallem auch auf dem titelgebenden Bösewicht Carnage, welchen ich schon früher aus der "Spiderman Animated Serie" der 90er kenn und liebe.
Das besondere wenn ich mich richtig erinnere war ja, das Carnage stärker und durchgeknallter war als Venom.

Und hier liegt für mich schon das Problem am Film. Carnage selbst wie ich finde etwas wenig Screentime und auch der "große Kampf" war leider auch viel zu unspektakulär und Carnage viel zu schnell und leicht besiegt. Fast so als wäre Carnage ne x-beliebiger Symbiont wie der aus dem ersten Teil, und das finde ich war/ist Carnage nicht.

Tom Hardy & Venom gefallen mir nachwievor sehr, klar der Comedy Anteil ist hier hoch aber das stört mich nicht so sehr. Woody Harrelson als Cletus fand ich auch stark, die restlichen Charakter hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

Auf jeden Fall bin ich nach der End Credit Scene gespannt wie es mit Venom weitergeht und hoffe das Carnage nochmal zurückkommt.
 
Nachdem ich ja den ersten Venom echt trashig unterhaltsam fand als Origin Film war der Carnage-Film ganz schlimm für mein Empfinden. Da hat nichts gepasst. Die Comedy-Scenen waren wie ein schlechter Abklatsch aus Teil1 und der Kampf in der Kathedrale war auf so vielen Ebenen schlimm... ne. Das war nix.
 
Venom kommt noch ins MCU

Ist denn das überhaupt schon save?
Kenn den neuesten Spider Man Film noch nicht.

Aber laut End Credit Scene von diesem Film besteht auch die Möglichkeit:
Das Spiderman zum Sony Universum wechselt?
Schließlich stehen da dann mit Morbius & Kraven noch weitere Bösewichte Spidermans bereits in den Startlöchern.
 
Ich guck grad ETERNALS und bisher ist der Film genau das, was ich erwartet hab. Viel Effekte, viel Action, aber wenig drum rum. Mal gespannt, wie das weitergeht.
Gross begeistern, kann mich das nicht.

Edit:
Hab nach 90 Minuten ausgemacht. Vom Stoytelling her, war das wirklich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das sieht mir zwar nach purem Trash aus, aber sehen werde ich es ohnehin.

Trailer lässt mich eigentlich ziemlich kalt. Reingeschaut wird trotzdem.

Bin übrigens gerade bei meinen Erstsichtungen der "X-Men" Filme schauen, momentan fehlt nur noch "Dark Phoenix" & "New Mutants".
Aber bislang bin ich doch sehr überrascht. Bis auf den ersten "Wolverine" Teil war ich von keinen Teil bislang richtig enttäuscht.
Und auch "Wolverine - Origin" hatte ein "paar" gute Momente :D
 
Am Anfang mochte ich Moon knight nicht da der Steve wirkte wie eine Hugh Grant Version.

Doch, wenn jemand schon so eine schnelle Entwicklung in der ersten Folge durch macht, dann kommt da bestimmt eine tolle Steigerung
 
Wird dann am 4ten Mai alles mit einmal gesehen. Mag dieses ewig lang gezogene überhaupt nicht. Fand ich sehr schön bei den Netflix-Serien damals, dass die immer als komplette Bombe kamen.
 
VENOM:LET THERE BE CARNAGE

Diese ganzen Streithahn und vertragen Sache war super.

Auch Woody hat seine Rolle super gespielt. Leider ließ man die "Ab 18" Mentalität immer wieder fallen.

Wenn man denkt, man wollte es als Splatter starten.

Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen. Ging schnell dahin und kam immer sofort auf den Punkt.
 
Zurück
Oben Unten