Die Marvel Filme

Absolut Klasse. Meine Lieblings-Perfomance von Lundgren. Kommt mit engl O-Ton am Besten.

you`re a good boy Thommy, grow up to be a good man. Cause if not, I`ll be out there, waiting... watching

Alleine die Stimmlage, cool.

Absolut genial. Man muss schon irgendwie ein Kind der 80er sein, um den zu mögen, aber für mich passt da alles: Optik, Action, Effekte, Schauspieler. Ich liebe den Film seit dem ersten sehen vor was weiß ich 20 Jahren. Immer noch ein Knaller.
 
Kleiner Einspruch!
Der erste Hulk ist genial! Ang Lee hat wahnsinnige Arbeit geleistet (die teilweise im Film verwendeten Comic Panels sind eine tolle Hommage) und mit Eric Bana klasse besetzt. Der zweite war mit Edward Norton leider absolut Fehlbesetzt. Der Film selber war okay, obwohl er vordergründig auf Action setzte und nicht wie der Vorgänger auf die Zerrissenheit von Banner/Hulk. Und ein dritter mit Ruffal0, der sich wieder an die gute Darstellung von Bana anlehnt, würde mir auch sehr gefallen.

Seh ich ebenso. Der erste Hulk war eben genau das nicht, was man von nem Hulk Film erwartet hat, aber dennoch sehr gut (und wunderschön mit Jennifer Connelly besetzt). Der zweite ist und bleibt fehlbesetzt, sonst nett. Hau drauf und Schluss. Spassig ja, aber den ersten fand ich definitiv besser.

Punisher Warzone war auch geil, stumpf, brutal. Keine Frage. Kommt dennoch nicht an den Lundgren ran, es fehlt der Charme (und die Nostalgie).
 
Elektra? :D
Nur so falls ihr es verdrängt habt...
Der kam nicht von den Marvel Studios.
Dennoch, ähnlich wie bei Daredevil, wie kann man so eine gute Vorlage versauen... Ach ja, falsche Besetzung und auf Pg 13 zusamnengestückelte scheiße

Schade ist auch, daß die Rechte von Deadpool nicht bei Marvel liegen und sich derzeit auch das Gerücht hält, dass der pg13 werden soll. Wie soll das den funktionieren?
Werden dann auch Krach Bumm Piff Paff Geräusche eingepflegt wie bei den Turtles Verfilmungen oder noch dreister überzeichnet wie bei der batman Serie aus den 60gern... HEILIGE SCHEIßE.

Nach dem unsäglichen dritten X-Mrn von 20 Century Fox hatte ich große Hoffnung das sich marvel die rechte wieder zurück holt ubd das ganze Rebootet, aber dem war ja nicht so. Umso überraschender war dann das quasi Reboot mit 'neuen' Darstellern. Manno man, was ein Cast, bis auf Beast alles top besetzt. gerade der Zweite Film ist genial, greift er doch eine der kultigsten X-Men storys auf. Über das raudschneiden von Rouge bin ich dennoch sauer.

Punisher Warzone ist für mich der einzige Punisher Film der was taugt. Erinnert stark an die Garth ehniss comics. Den mit Lundgren kuck ich mir aber au hin und wieder an, eben weil er so schlecht ist.
 
das mit der Deadpool Verfilmung habe ich auch gelesen. ist ein Charakter im Marvel Universum der krank, brutal und politisch extrem unkorrekt ist, von daher ist pg13 natürlich ein scherz...das kann nix werden.
 
Mir gefallen alle Punisher Verfilmungen, aber die mit Lundgren hat schon irgendwie den Kultstatus, weiß noch das den damals meine Mutter für mich in der Videothek ausgeliehn hat, weil Sohnemann da noch keine 18 jahre alt war.
 
zu der damaligen Zeit war sogar Familie Flodder ab 18, der ist nachträglich neu auf 16 eingestuft worden, damals war die FSK halt noch strenger.
 
Ich finde die Figur sowas von uninteressant und blöd, brauche ich kein stück irgendwie ist das die blödeste marvel Figur, hoffe das die nicht Geld und zeit verschwenden den in einem film unterzubringen
 
Nö den meine ich nicht habe ich ganz vergessen ich meine den punisher, habe den weder in den Comics gemocht noch in den filmen, dann schaue ich mir lieber taken auch bekannt unter 96 stunden bekannt an, die marvel Studios glaube ich haben wieder die rechte an dem punisher glaube kaum das die im traum denken den in ihr film Universum einzubauen, die sollen lieber die wichtigeren Figuren wie dr strange oder einen planet hulk film konzentrieren, die kannst du auch ab 12 bringen, von den häreteren marvel filmen gefällt mir einfach nur blade, vor allem die ersten beiden filme über den dritten will ich nicht reden da ich sonst platze vor wut, da haben die auch die rechte, aber bevor die ein blade reboot ab 12 machen dann lieber keinen film und das mit dead pool können die ganz lassen ab 12 nö
 
Die Punisher Comics habe ich nie so gelesen, daher kann ich nicht sagen ob die Filme nah an der Vorlage dran sind, aber in den Filmen fand ich den Charakter schon interesant, war die neue Conan Verfilmung eigentlich von den Marvel Studios ? Mir hat die echt gefallen, auch wenn ich damit vermutlich ziemlich alleine dastehe.
 
na ja, ich liebe den Punisher als Comic. was Filme angeht gibt es interessantere, weil ausbaufähigere Figuren. aber wie das mit Filmen bzw. Studios immer so ist...es sollte massentauglich sein (muss ja auch Geld bringen). Planet Hulk wäre tatsächlich geil, Dr. Strange jetzt weniger.
 
na ja, ich liebe den Punisher als Comic. was Filme angeht gibt es interessantere, weil ausbaufähigere Figuren. aber wie das mit Filmen bzw. Studios immer so ist...es sollte massentauglich sein (muss ja auch Geld bringen). Planet Hulk wäre tatsächlich geil, Dr. Strange jetzt weniger.
Bei den unglaublich hohen Geldern die die Filme verschlingen kannst du einfach keine ab 18 bringen, aber sowas wie avengers muss auch nicht unbedingt brutal sein aber wenn man eine Figur wie dead pool bringt muss der film gar nicht so teuer sein, man könnte tatsächlich einen kleinen brutalen und lustigen film machen, den muss man gar nicht massentauglich machen, obwohl der begriff massentauglich etwas unglücklich gewählt ist da Tarantino filme auch massentauglich sind aber trotzdem nicht ab 12
 
das "ab 18" mag vielleicht bei filmen im Kino ein Hindernis sein, wie das bei DVD/BD aussieht weiss ich nicht so genau. natürlich muss es nicht brutal, gewalttätig oder ähnliches sein, aber einige Figuren im Marvel Universum funktionieren halt ansonsten nicht wirklich. Deadpool/Punisher/Wolverine sind in den Comics aber genauso, deswegen lese ich sie ja auch so gerne. sollten sie also verfilmt werden, dann hätte ich sie auch gerne so wie im original (also in den Comics) und nicht so wie sich das jemand vorstellt der damit nur Geld verdienen will.
 
das "ab 18" mag vielleicht bei filmen im Kino ein Hindernis sein, wie das bei DVD/BD aussieht weiss ich nicht so genau. natürlich muss es nicht brutal, gewalttätig oder ähnliches sein, aber einige Figuren im Marvel Universum funktionieren halt ansonsten nicht wirklich. Deadpool/Punisher/Wolverine sind in den Comics aber genauso, deswegen lese ich sie ja auch so gerne. sollten sie also verfilmt werden, dann hätte ich sie auch gerne so wie im original (also in den Comics) und nicht so wie sich das jemand vorstellt der damit nur Geld verdienen will.

Im Falle von Punisher oder dead pool würde sich sogar besser Geld Verdienen lassen wenn man sie halt für Erwachsene macht, wenn man sie verwässert sind dann die fans entäuscht und diejenigen die jünger sind merken dann auch das nichts halbes oder ganzes ist und schauen sich lieber einen spiderman film an, also ist es auch aus rein komerzieller sicht dämlich filme aus den Figuren zu machen die für kinder sind, und Filme gerade aus dem Comic berreich werden eben gemacht um Geld zu verdienen warum sollte man die sonst machen schliesslich kostet pro film immer weit über 100 Millionen und sowas wie avengers kann man einfach nicht als low Budget bringen, das geht einfach nicht aber die von dir genannten Figuren kannst du als low Budget bringen damit meine ich etwas in höhe von 40 Millionen, also low Budget im Gegensatz zu den anderen filmen und du kannst die für erwachsene machen
 
Punisher Warzone wurde meines Wissens auch nur gedreht das die rechte nicht wieder zurück an marvel gehn.
Somit war das nur eine sehr kleine, nicht als Blockbuster konzipierte Produktion und zack, bester bzw am Comic ähnlichste Verfilmung.
Grade Figuren wie der Punisher, die spätestens seit Mitte der Neunziger, sich eindeutig an ein erwachseneres Publikum richten sollten doch bitte auch entsprechend verfilmt werden.
Spawn, zwar ned marvel, aber der Film ein Desaster. Oder die Idee Lobo zu verfilmen, gut au kein marvel, mit Guy Ritchie als Regisseur... Nein danke.

Doc Strange könnte interessant werden.

Der Planet Hulk bräuchte halt eine entsprechende Einleitung, am besten durch einen avengers Film. Durch guardians wurde ja auch schon passend das restliche marvel Universum eingeführt. Planet Hulk wäre so genial.

Fantastic Four könnten die wegen mir echt stecken, empfinde diese Gruppierung einfach nur ultra langweilig.

Mein größter Wunsch jedoch, wäre eine Wolverine Verfilmung die dem Comic gerecht wird. Diese weich gespülten hollywood 0815 filme waren das letzte.
Da wäre eine kleine Produktion hilfreich.
 
Punisher Warzone wurde meines Wissens auch nur gedreht das die rechte nicht wieder zurück an marvel gehn.
Somit war das nur eine sehr kleine, nicht als Blockbuster konzipierte Produktion und zack, bester bzw am Comic ähnlichste Verfilmung.
Grade Figuren wie der Punisher, die spätestens seit Mitte der Neunziger, sich eindeutig an ein erwachseneres Publikum richten sollten doch bitte auch entsprechend verfilmt werden.
Spawn, zwar ned marvel, aber der Film ein Desaster. Oder die Idee Lobo zu verfilmen, gut au kein marvel, mit Guy Ritchie als Regisseur... Nein danke.

Doc Strange könnte interessant werden.

Der Planet Hulk bräuchte halt eine entsprechende Einleitung, am besten durch einen avengers Film. Durch guardians wurde ja auch schon passend das restliche marvel Universum eingeführt. Planet Hulk wäre so genial.

Fantastic Four könnten die wegen mir echt stecken, empfinde diese Gruppierung einfach nur ultra langweilig.

Mein größter Wunsch jedoch, wäre eine Wolverine Verfilmung die dem Comic gerecht wird. Diese weich gespülten hollywood 0815 filme waren das letzte.
Da wäre eine kleine Produktion hilfreich.
Das mit Planet Hulk könnte klappen, es gibt Andeutungen für die weitere mögliche große Storyline nach Avengers 2, wonach sich Hulk dann eventuell nicht mehr auf der Erde aufhalten würde ;)
 
Zurück
Oben Unten