Die Marvel Filme

Naja... Meisterwerke? Ne. Viele waren gut, ein paar sehr geil, einige schwächer. Mist war keiner bisher, aber mir fehlen noch GOTG2 und Spiderman. Ich glaube, mittlerweile finde ich Dr. Strange und GOTG am besten. Sehr gut und überraschend cool war Ant-Man. Nicht besonders war der zweite Thor. Natürlich haben Daredevil und Jessica Jones im TV die Nase vorne. Iron Fist und Luke Cage waren dagegen nicht so gut, ersterer fast Mist.
 
Naja... Meisterwerke? Ne. Viele waren gut, ein paar sehr geil, einige schwächer. Mist war keiner bisher, aber mir fehlen noch GOTG2 und Spiderman. Ich glaube, mittlerweile finde ich Dr. Strange und GOTG am besten. Sehr gut und überraschend cool war Ant-Man. Nicht besonders war der zweite Thor. Natürlich haben Daredevil und Jessica Jones im TV die Nase vorne. Iron Fist und Luke Cage waren dagegen nicht so gut, ersterer fast Mist.

Dem kann man so fast zustimmen, vor allem was Iron Fist angeht, der war fast für den Arsch also ich persönlich fand Luke Cage ein wenig stärker als Jessica Jones, aber Daredevil ist für mich mit die beste Serie die jemals gemacht wurde.
 
Serien?
Agent Carter = Super
Agents Of Shield = Fängt gut an, wird dann mit fast jeder Folge immer geiler. Mal sehen, was mir Staffel 4 so gibt.
Jessica Jones = Komplette Geilerei. Ich mag diese komplett abgeranzten Powerfrauen.
Daredevil = Erste Staffel super, zweite nicht weniger schlecht aber komisches Ende. Mal sehen wies da weiter geht (wohl in den Defenders)
Luke Cage = Anders, teilweise klischeehaft und ab der zweiten Hälfte auch latent gestreckt aber ich hatte dennoch weit mehr Spaß damit als wenn es in dem Stile der beiden anderen weiter gegangen wäre.
Iron Fist = Kompletter Scheißdreck. Und ich wette, dieser 08/15 Null-Raff-Character der auch aus einem x-beliebigen Shounen-Anime hätte kommen können, wird auch die Defenders abwerten. So ein Schwachmat ey. 0/10 und komplett verschwendete Lebenszeit. Rege mich darüber IMMER NOCH auf.
 
Ich hab mir die meisten der aktuelleren Marvel Filme angeschaut und weiss immer noch nicht so Recht, wie ich das Alles finden soll.
GOTG war super, der Rest net anzuschauen, aber das war's dann auch schon.
Müsste eigentlich genau mein Ding sein, aber der aktuelle Marvel Overkill verdirbt mir den Spass an dem Ganzen drum rum. Mir ist das einfach zu sehr auf Effekte gelegt; da wär eindeutig mehr drin finde ich.
Kanns noch nicht mal beschreiben, aber ich bin das irgendwie satt und ob jetzt ein Neuer Film kommt oder nicht, lässt mich mittlerweile ziemlich kalt
 
Schade, was sie aus Domino gemacht haben. Wie ich schon oben geschrieben habe, war ich mit der Besetzung zu erst ziemlich zu Frieden, aber muss das Design denn sein? Der doofe Afrohaarschnitt? Wie soll der denn nützlich sein, wenn man eine Agentin ist? Und der Codename "Domino" kommt auch nicht von ungefähr.
Nunja, Cable haben sie verdammt gut getroffen. Uniform eines Achtzigerjahreactionfilms? Check. Überflüssig große Knarre, deren Tauglichkeit man in Frage stellen sollte? Check. Army-Haarschnitt? Check. Fehlen nur noch übergroße Schulterpolster der 90er. :jubel:
CABLE.png



Weniger schön ist die Sache, die am Deadpool 2-Set passiert ist. http://www.cbr.com/deadpool-2-production-halted-stunt-person-death/


Der Thor-Trailer ist so naja. Sutur am Ende ist eine Überraschung, aber die Frage ist, wie sie Sutur, Hulk, Hela und den Grandmaster alle in den kürzesten Marvel-Film aller Zeiten packen wollen (100Minuten).
Das bringt uns auch gleich zu "Avengers 3: Infinity War". Ich weiß nicht, ob ihr den Trailer schon gesehen habt, aber man, ist Thanos cool oder was? Sie wollen ihn zu einer Art "Darth Vader des 21. Jahrhunderts" machen. Potenzial hat der Knabe und seine Backstory ist, in der Tat, tragisch und brutal. Soll gute drei Stunden gehen, der Streifen. Ich muss schon zugeben, dass sein erster Auftritt im Trailer ein Gänsehautmoment war.

“Fun really isn’t something one considers when balancing the universe. But this....does puts a smile on my face.”

Falls jemand den trash-quality Trailer sehen will:
 
Und durch mit Defenders
wsmilebig.gif
:D
Sehr schön, gute Steigerung hinten raus, Timing und Tempo passen, keine wirklichen Längen vorhanden, Iron fist ist lange nicht mehr so dämlich wie in seiner ersten Staffel und eine nette Wendung gibt es zwischendurch auch noch.
 
Und durch mit Defenders
wsmilebig.gif
:D
Sehr schön, gute Steigerung hinten raus, Timing und Tempo passen, keine wirklichen Längen vorhanden, Iron fist ist lange nicht mehr so dämlich wie in seiner ersten Staffel und eine nette Wendung gibt es zwischendurch auch noch.
DAS hört sich genau danach an, was ich abfeiern will.
 
Defenders: wird ab E3 dann endlich ganz gut. Danny nervt weiter, der Rest ist dann aber ganz stimmig finde ich. Mein Highlight bleibt JJ.
 
Es gibt eine Quelle, welche einige MCU-Serien bisher geleaked hat und immer 100% korrekt lag. Die Punisher-Serie soll, wenn man den bisherigen Aussagen der Quelle Glauben schenken darf, was ich mittlerweile tue, die bisher beste Marvel-Serie sein. Die Episodenliste:
1. 3 AM
2. Two Dead Men
3. Kandahar
4. Resupply
5. Gunner
6. The Judas Goat
7. Crosshairs
8. Cold Steel
9. Front Toward Enemy
10. Virtue of the Vicious
11. Danger Close
12. Home
13. Memento Mori

Nummer 9 erinnert mich da an eine wunderbare Geschichte...

1503946230921.jpg
 
Zurück
Oben Unten