Die Marvel Filme

Erstes offizielles Bild der "Wasp". Yummi...

diwbvqyxuaaqgh3_-_h_2017.jpg
 
Bzgl. Luke Cage:http://www.cbr.com/luke-cage-s2-misty-knight-bionic-arm-photo/

Entertainment Weekly debuted the first look of Missick’s Knight with her new arm, but had no further details regarding how or when she gains the appendage as Marvel is keeping those details tight-lipped for the time being. In the comics, though, her bionic arm was designed by Tony Stark and Stark Industries after she lost the limb in a bombing. Thanks to the separation between Marvel’s movie and TV universes, it’s a safe bet to expect Luke Cage Season 2 to take a different approach.
http://www.cbr.com/luke-cage-s2-misty-knight-bionic-arm-photo/

Bezüglich Daredevil:

A purported character description for the third season of Daredevil may offer the first clues to the arrival of another Marvel Comics supervillain in Hell’s Kitchen.

That Hashtag Show contends that “Steve,” a socially awkward FBI agent with a “hair-trigger temper,” may actually be Stanley Carter, better known to longtime Marvel Comics readers as the original Sin-Eater. Here’s the breakdown:

[STEVE] 28-35, 5’9-6’1, Open ethnicity. An athletic but socially awkward FBI Agent, needs structure and rules to suppress the darkness inside himself. Athletic with medium build, responsible and resourceful, hair trigger temper. SERIES REGULAR

In Marvel Comics lore, Carter was a S.H.I.E.L.D. agent who underwent an experiment to increase his strength and stamina, not unlike Will Simpson (aka Nuke) on the first season of Jessica Jones. The website notes Sin-Eater was introduced Peter Parker, The Spectacular Spider-Man #107, which raises the question of whether Marvel actually controls the rights to the character. However, Kingpin was also originally a Spider-Man villain, which could suggest Sin-Eater isn’t necessarily off-limits.
http://www.cbr.com/daredevil-season-3-villain-rumor/
 
Und durch mit Defenders
wsmilebig.gif
:D
Sehr schön, gute Steigerung hinten raus, Timing und Tempo passen, keine wirklichen Längen vorhanden, Iron fist ist lange nicht mehr so dämlich wie in seiner ersten Staffel und eine nette Wendung gibt es zwischendurch auch noch.

jo, hab die Staffel in einem durchgesehen und bin sehr zufrieden damit. Story wird gut weitergeführt und auch plausibel erklärt (Hand technisch). Iron Fist fand ich auch nicht so dämlich wie in der Solo Serie und Luke Cage und Jessica Jones machten richtig Spass. ist noch Luft nach oben und ich hoffe das das Tempo beibehalten wird.
 
Heh, so verdrängt man aber nicht die Mutanten aus dem Geschäft, Disney.
Das dürfte auch eher auf den Kampf zwischen der Kinosparte und dem Rest von Marvel zurückzuführen sein, dass die Inhumans hier so unter die Räder kamen. Feige (Filmsparte) war und ist derjenige, der das ganze vorantreibt. Perlmutter (Tv&Print) ein Geizknochen mit wenig Fantasie, da muss alles möglichst billig sein.
 
Das dürfte auch eher auf den Kampf zwischen der Kinosparte und dem Rest von Marvel zurückzuführen sein, dass die Inhumans hier so unter die Räder kamen. Feige (Filmsparte) war und ist derjenige, der das ganze vorantreibt. Perlmutter (Tv&Print) ein Geizknochen mit wenig Fantasie, da muss alles möglichst billig sein.
Ich kann beim besten Willen nicht mehr die Quelle finden, aber ich meine gelesen zu haben, dass Disney - oder eine ähnlich hohe Institution - dem Projekt absichtlich wenig Geld hat zukommen lassen und Anweisungen gegeben hat, die Serie sehr schnell und billig zu machen.

Nunja, nun das: http://www.cbr.com/abc-concerned-about-inhumans/
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf Castle freue?
 
Die Trennung muss ziemlich hässlich gewesen sein. Inhumans waren eigentlich immer das Kind von Perlmutter gewesen und da ist es durchaus möglich, dass es da noch irgendeine Retourkutsche gab.
 
ich les hier jetzt nix...aber ich möchte gerne mal wissen..in welcher reihenfolge man welche Marvel Filme gucken sollte...um nix zu verpassen...gibt es überhaupt sowas wie ne reihenfolge??
 
Btw kann man bei der Zeiteinteilung von Guardians Of The Galaxy geteilter Meinung sein. Es gibt im Film keine super klaren Hinweise dass der jetzt wie in der ersten Grafik weit später spielt darum habe ich ihn des Flow's wegen so früh platziert. :D
 
Zurück
Oben Unten