Die Marvel Filme

Als ob Fox da auch nur einen Tick besser wäre. Abgesehen davon dürfte das dazu führen, dass der Output an Filmen mit Marvel Content sogar eher gedrosselt wird wenn endlich alle Rechte wieder zusammen sind.
 
Als ob Fox da auch nur einen Tick besser wäre. Abgesehen davon dürfte das dazu führen, dass der Output an Filmen mit Marvel Content sogar eher gedrosselt wird wenn endlich alle Rechte wieder zusammen sind.
Solche Witzauflagen wie beim neuen Star Wars hat sich Fox noch nicht geleistet. Nicht bei den Prequels und auch nicht bei originalen Trilogie.
 
Erste Staffel Punisher schon komplett gesehen: Ist definitiv eine sehr gute und passende Verfilmung. Dreckig, blutig, sehr düster und schmutzig. Und vor allem Bernthal macht hier einen verdammt guten Job.
 
Solche Witzauflagen wie beim neuen Star Wars hat sich Fox noch nicht geleistet. Nicht bei den Prequels und auch nicht bei originalen Trilogie.

Absolut falsch, zu star wars episode 1 zeiten musten die 100 prozent der Erlöse an Fox abtreten, jedenfalls für die ersten beiden Wochen.
Das galt für die Kinos in den USA
 
Erste Staffel Punisher schon komplett gesehen: Ist definitiv eine sehr gute und passende Verfilmung. Dreckig, blutig, sehr düster und schmutzig. Und vor allem Bernthal macht hier einen verdammt guten Job.
Bin sehr gespannt drauf. Wird bestimmt großartig werden.

Mal zur zeitlichen Einordnung: Wann ungefähr spielt denn die Serie? Ich sortier mir das immer nach dem MCU Timeline-Schema auf der Wikiseite, aber die Einträge sind noch nicht da (zu Thor 3 auch noch nicht :( )
 
Die Serie spielt in etwa 6-9
Bin sehr gespannt drauf. Wird bestimmt großartig werden.

Mal zur zeitlichen Einordnung: Wann ungefähr spielt denn die Serie? Ich sortier mir das immer nach dem MCU Timeline-Schema auf der Wikiseite, aber die Einträge sind noch nicht da (zu Thor 3 auch noch nicht :( )
6+x Monate nach Daredevil Season 2. Wobei das X davon abhängig ist, wie lange er benötigte, um die restliche Motorrad Gang und die verantwortlichen des mexikanischen Kartells zu erledigen. So auf Anhieb habe ich nur wenige zeitliche Bezüge ausmachen können, anhand deren man das in Relation zur restlichen MCU Timeline einsortieren könnte.
 
Die Defenders Serie war ja leider ziemlicher Murks. So viel verschenktes Potential.
Muss aber auch sagen dass ich von Marvel Filmen mittlerweile die Nase voll habe. Ich habe schon Spider Man boykottiert und werde mir auch Thor 100% nicht ansehen. Im Endeffekt ist es halt immer der gleiche Quatsch und der erzwungene Humor gehen mit mittlerweile richtig auf die Nerven.
 
Erste Staffel Punisher schon komplett gesehen: Ist definitiv eine sehr gute und passende Verfilmung. Dreckig, blutig, sehr düster und schmutzig. Und vor allem Bernthal macht hier einen verdammt guten Job.

Fand's nur gut. Origin-Story Pt. 2 und zu langatmig. Schade.
 
Die Defenders Serie war ja leider ziemlicher Murks. So viel verschenktes Potential.
Das einzig schlimme an der Serie war IMO Iron Fail. Der bislang einzige Ausfall von allem, was mit Marvel zu tun hat für mich. Aber leider dann gleich so RICHTIG. Würde dem seiner Serie mittlerweile maximal 2/10 geben. Der Darsteller und auch die Figur an sich muss ganz dringend ausgetauscht respektive verändert werden.
 
Absolut falsch, zu star wars episode 1 zeiten musten die 100 prozent der Erlöse an Fox abtreten, jedenfalls für die ersten beiden Wochen.
Das galt für die Kinos in den USA

Ja, ne.. is klar.. o_O

Erst googlen, dann schreiben.
Erlöse = Umsatz. Niemals mussten die den kompletten Umsatz an Fox abtreten. Überleg mal...

Die Kinos bekamen die Auflage den Film mindesten 8 Wochen im größten Saal zu zeigen und nur 8 Minuten Werbung durfte vorab gespielt werden.
Ausnahmen wurden ebenfalls gemacht und die Konditionen waren der übliche Satz.

Eine ganz andere Nummer wie das was Disney gerade macht. Die haben obige Auflagen ebenfalls + die 65 % Abgabe. Das ist nicht weiteres als die Kinobetreiber zu rippen.
Der erfolgreichste Filmkonzern des Planeten hats wohl nötig :thumbsdown:
 
Ja, ne.. is klar.. o_O

Erst googlen, dann schreiben.
Erlöse = Umsatz. Niemals mussten die den kompletten Umsatz an Fox abtreten. Überleg mal...

Die Kinos bekamen die Auflage den Film mindesten 8 Wochen im größten Saal zu zeigen und nur 8 Minuten Werbung durfte vorab gespielt werden.
Ausnahmen wurden ebenfalls gemacht und die Konditionen waren der übliche Satz.

Eine ganz andere Nummer wie das was Disney gerade macht. Die haben obige Auflagen ebenfalls + die 65 % Abgabe. Das ist nicht weiteres als die Kinobetreiber zu rippen.
Der erfolgreichste Filmkonzern des Planeten hats wohl nötig :thumbsdown:

Wenn die so weiter machen müssen die irgendwann ihre eigenen kinos betreiben
 
https://www.cbr.com/disney-fox-deal-back-on/

Disney and Fox’s talks appear to be back underway and moving fast. According to Deadline‘s Mike Fleming, Disney is “progressing speedily” towards an acquisition of Fox. This, of course, would give the studio rights to everything on the film side, while the Murdoch family will continue to maintain ownership over the sports and news divisions, as noted in the original report.

“I just want to start with a juicy rumor that is fast gaining steam in town today, that Disney is progressing speedily toward that rumored acquisition of Fox. The version I heard has the Murdoch clan keeping possession of sports and news properties, and the rest of TV and the film studio going to Disney,” Fleming explained.
 
Zurück
Oben Unten