Die Marvel Filme

Ehrlich gesagt ist mir das lieber, als das sie da irgendeinen halbgaren Mist abliefern. Dafür mag ich den Charakter einfach zu sehr. Der ist einfach zu speziell und würde meiner Meinung nach eher in einem abgedrehten Setting a la Legion funktionieren.
 
Ehrlich gesagt ist mir das lieber, als das sie da irgendeinen halbgaren Mist abliefern. Dafür mag ich den Charakter einfach zu sehr. Der ist einfach zu speziell und würde meiner Meinung nach eher in einem abgedrehten Setting a la Legion funktionieren.

Wenn wir da schon soweit sind komme ich ins Träumen von einer MAX-MCU-Variante: Punisher, Moon Knight, Night Hawk, Squadron Supreme ... Moon Knight von Refn gedreht. Die Punisher-Story "Mädchenhändler" 1:1 als Film.

Realistisch betrachtet ist Moon Knight am ehesten als Nebenfigur ohne Origin ins MCU einzuführen und dann entweder vom Reboot von Houston/Finch (Film) oder von Wood/Smallwood (Serie) ausgehend als eigenständige Figur laufen zu lassen.
 
Moon Knight von Refn gedreht.
Ja! Das wäre ein Traum den ich teile. Moon Knight ist quasi prädestiniert dafür das Genre um interessante, anspruchsvolle Facetten zu erweitern.
Das wird nur unter Disney niemals geschehen da Disney die mutloseste Filmproduktionsfirma der Welt ist. Heißt wie du schon teils sagst wird Moon Knight im MCU warscheinlich ein weiterer pseudo lustiger, Sprüche klopfender Dödelheld. Hauptsache Familienfreundlich. Was ich äußerst schade finden würde. Aber man darf ja hoffen.
 
Ja, bitte. Noch weniger Substanz als sonst schafft Refn bestimmt.

Ja klar, bei Refn geht es meist um Style. Er macht ja kaum was anderes als Geschichten von wortkarge Anti-Helden zu drehen und kann dabei, schaffte es aber in letzter Zeit seltener, diesen dann auch noch Tiefe verleihen. Würde man die Nummer von Wood/Smallwood voll durchziehen wäre Aronofsky wohl praktikabel. Auf Lynch oder Gilliam wage ich da nicht mal fiktiv zu hoffen.
 
Ja! Das wäre ein Traum den ich teile. Moon Knight ist quasi prädestiniert dafür das Genre um interessante, anspruchsvolle Facetten zu erweitern.
Das wird nur unter Disney niemals geschehen da Disney die mutloseste Filmproduktionsfirma der Welt ist. Heißt wie du schon teils sagst wird Moon Knight im MCU warscheinlich ein weiterer pseudo lustiger, Sprüche klopfender Dödelheld. Hauptsache Familienfreundlich. Was ich äußerst schade finden würde. Aber man darf ja hoffen.
*Gähn zum üblichen bashen*

Da Disney seinen Töchtern weitestgehend freie Hand lässt, so lange sie Geld verdienen (Miramax &Co.) ist das prinzipiell möglich. Ist die Frage, wie das ganze nun nach der Fox Übernahme strategisch aufgegliedert wird. Es gibt wohl Bestrebungen ähnlich zu Miramax ein Tochterunternehmen für Rated R Comicfilme vom Stapel zu lassen, in der dann Deadpool&Co untergebracht werden. Insofern würde eine Verschiebung von Moon Knight an der Stelle definitiv Sinn machen.
 
Es gibt wohl Bestrebungen ähnlich zu Miramax ein Tochterunternehmen für Rated R Comicfilme vom Stapel zu lassen, in der dann Deadpool&Co untergebracht werden. Insofern würde eine Verschiebung von Moon Knight an der Stelle definitiv Sinn machen.

Ohhhhhh Bitte Bitte Bitte Bitte!!! Das wäre großartig, wenn die Rated R Filme bestehen bleiben würden. <3
 
Heißt wie du schon teils sagst wird Moon Knight im MCU warscheinlich ein weiterer pseudo lustiger, Sprüche klopfender Dödelheld.
Das glaube ich nicht. Moon Knight ist eine düstere Figur und als solche würde sie auch im MCU laufen, andernfalls bräuchte man sie nicht machen. Dazu ist Marc Spector nicht populär genug und zugleich gerade für das aggressiv-düstere der Figur beliebt. Gerade drum dachte ich an eine Einführung als Nebenrolle, so kann man solche Charaktere besser in Reihen wie dem MCU einpflegen (z.B. Nebula oder Winter Soilder).

Es gibt wohl Bestrebungen ähnlich zu Miramax ein Tochterunternehmen für Rated R Comicfilme vom Stapel zu lassen, in der dann Deadpool&Co untergebracht werden.
Deadpool ist doch als X-Men-Universe-Figur bei 20th Century. Gibt's da neue Vertragsregelungen? Eine eigene MAX-MCU-Firma wäre ein Traum.
 
Das glaube ich nicht. Moon Knight ist eine düstere Figur und als solche würde sie auch im MCU laufen, andernfalls bräuchte man sie nicht machen. Dazu ist Marc Spector nicht populär genug und zugleich gerade für das aggressiv-düstere der Figur beliebt. Gerade drum dachte ich an eine Einführung als Nebenrolle, so kann man solche Charaktere besser in Reihen wie dem MCU einpflegen (z.B. Nebula oder Winter Soilder).


Deadpool ist doch als X-Men-Universe-Figur bei 20th Century. Gibt's da neue Vertragsregelungen? Eine eigene MAX-MCU-Firma wäre ein Traum.
Fox wurde von Disney aufgekauft, die ganze Übernahme ist bis Mitte nächsten Jahres abgeschlossen.
 
Foxens Dark Phoenix-Trailer.


1st Class und Apokalypse fand ich ja eher meh, aber sonst mag ich die Reboots. Bin also gespannt.
 
Zurück
Oben Unten