Die Marvel Filme

Ich geb mal ne Spoiler Warnung aus: Anscheinend wurden bei einem wie auch immer gearteten Screening im arabischen Raum Teile des neuen Avengers mitgeschnitten (in unterirdischer Qualität,englischsprachig, aber wohl arabische Untertitel) , die gerade via Youtube, reddit&Co. herumgehen, dementsprechend poppen überall gerade auch in den Kommentaren mögliche Spoiler auf :-/
 
57360306_2508844319146460_8009350804236402688_n.jpg
 
Toll. Bis auf morgen Abend läuft Endgame in Mainz nur in 3D. Und morgen kann ich nicht. Klasse.
 
Ächz, 3h später schon wieder wach. Epic as fuck, diverse wtf Momente mit Gänsehaut und gleichzeitig debilem grinsen, weil es einfach soviel Spaß macht. Gelungene Story-Arcs und deren (vorläufigen) Abschlüssen, die den jeweiligen Charakteren gerecht wurden. Da passt alles. Aber am Wochenende muss ich den nochmal sehen, um alles mitzubekommen, dafür waren die 3h schon wirklich knallvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten