Die Marvel Filme

Angekündigt wurde bisher überhaupt noch nichts, selbst Black widow, der wohl aktuell gedreht wird, wurde bisher noch nicht bestätigt. Bisher sind das alles Spekulationen basierend auf ein paar Indizien, man vermutet das man wohl bei der San Diego Comic Con mehr erfahren wird.
Sind nicht Guardians 3, Black Panther 2, Doc Strange 2, Cap Marvel 2 und ison Superhelden Team schon bestätigt? Kevin Feige hat doch letztens im Spiegel auch über Shang- Chi gesprochen.
Über das Zeug wird doch dauernd gequatscht. Da müsste man doch naiv sein um zu glauben dass das alles nicht kommt. Oder anders gesagt: Man weiß doch welche Helden noch übrig sind und mit denen wird es halt weiter Filme geben. :D

Ich gehe jedenfalls null davon aus dass da irgendetwas unvorhergesehenes kommt. Auch wenn es sicher nett wäre.
 
Sind nicht Guardians 3, Black Panther 2, Doc Strange 2, Cap Marvel 2 und ison Superhelden Team schon bestätigt? Kevin Feige hat doch letztens im Spiegel auch über Shang- Chi gesprochen.
Über das Zeug wird doch dauernd gequatscht. Da müsste man doch naiv sein um zu glauben dass das alles nicht kommt. Oder anders gesagt: Man weiß doch welche Helden noch übrig sind und mit denen wird es halt weiter Filme geben. :D

Ich gehe jedenfalls null davon aus dass da irgendetwas unvorhergesehenes kommt. Auch wenn es sicher nett wäre.
Nope, es wurde bisher nichts bestätigt/ angekündigt. Inhumans wären beim letzten Mal auch im Gespräch und sogar angekündigt, wurden dann aber still und leise beerdigt. Insofern rechne ich durchaus noch mit 1-2 Überraschungen.
 
Ich war jetzt btw mal in dem völlig verrissenen Dark Phönix drin.
Setzt der Reihe nen ordentliches Ende. Wer hier nen Logan 2.0 erwartet hat, wird natürlich enttäuscht werden. Ich suchte aber einfach nur Hirn Aus - Augen Auf-Entertainment wie bei nahezu allen anderen X-Men Filmen - naja und das hab ich halt auch bekommen.
Effekte passend, Charactere die nicht negativ auffallen, ne Story die wie immer auf nen Bierdeckel draufpasst. Doch, genau das was ich wollte.
Passt.
 
Hm ok wusst ich nicht. Dann lassen wa uns mal überraschen.
Jupp, SDCC dürfte wohl sicher sein:
The official SDCC Saturday schedule was released, which features Marvel Studios President and producer Kevin Feige hosting the Marvel Studios Panel in Hall H on Saturday, July 20 in from 5:15 pm to 6:45 pm PT. The description for the panel reads, "Marvel Studios president and producer Kevin Feige and surprise panelists provide an inside look at the ever-expanding Marvel Cinematic Universe."
Das dürfte dann wohl der erste Ausblick auf Phase 4 werden.
https://www.cbr.com/marvel-studios-hall-h-sdcc-2019-return-confirmed/
Eventuell gibt es hier Streams davon zu sehen:
https://www.marvel.com/live-events/sdcc-san-diego-comic-con-2019
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Wie geil das wäre, Phase 4 Vorstellung und direkt (ein) erste(r) Teaser/ Trailer dafür:
First Black Widow Trailer Could Arrive Next Week

(...)And as it turns out, Variety are reporting that an advance look at the movie may well be on the cards. An anonymous executive spoke to the publication recently, explaining that:

“Marvel will of course bring out the stars of its next phase, and that’ll be a moment for it, but you’re also using a presentation in Hall H to break a new piece of content. Getting something ready, like footage or a trailer for ‘Black Widow,’ means a VFX acceleration. If it’s up to two or three minutes, that can run you a million bucks.”(...)
 
Ich fand Far From Home super (mind. 8/10). Das Feeling stimmt und ich vermisse Tony. Und ja, Scherbatsky ist immer noch hot.
Für mich wie auch Homecoming mit die Speerspitze des MCU, habe selten mehr Spaß gehabt. Würde - im MCU-Kontext - auf 9,5/10 erhöhen.
Sehe die Antman und Spidermanfilme derzeit als meine - von den neueren Solofilmen - mit Abstand ganz vorne.
 
Gerade Spider-Man: A New Universe (Into the Spiderverse) gesehen.



Hätte nicht gedacht dass das Ding so stark ist. Die Geschichte war recht kreativ (erinnerte etwas an die 90er Serie. Die Folgen in denen er auf die anderen Spider-Men aus anderen Universen trifft). Der Protagonist ist absoluter Sympathieträger. Die Animation ist verdammt stark. Vor allem auch die verschiedenen optischen Stile aus den anderen Universen.
Hat von vorn bis hinten sehr viel Spaß gemacht das Ding.

8/10
 
Bin gespannt, ob das dann Asgardians of the Galaxy wird oder das erst in GotG 3 kommt oder ob vllt beide sogar so aufgebaut werden.

Ahhhh Samstag gibbet mehr Infos!! <3
 
Fand Thor 3 auch mittelmäßig bis kacke. Von daher auch für mich keine tolle Nachricht. Wobei ich Thor 1 und 2 auch nicht gut finde.
 
Zurück
Oben Unten