Die Marvel Filme

Moondragon, Vision, Bug, Annhilus.... :D
Noch mal: Menschen. Keine Aliens oder Androiden. Das ist so Strange, dass mir das vor ein paar Jahren aufgefallen ist, aber die Grünen sind idR Technikmodifiziert oder Außerirdische. Viele der grün Kostümierten sind Spiderman-Gegner, die können oft fliegen, aber eben fast immer mit Technik. Es gibt bestimmt ne Ausnahme, aber zZ fällt mir nicht viel ein. Banshee kann man gelten lassen (Wobei Homo Superior).
 
Noch mal: Menschen. Keine Aliens oder Androiden. Das ist so Strange, dass mir das vor ein paar Jahren aufgefallen ist, aber die Grünen sind idR Technikmodifiziert oder Außerirdische. Viele der grün Kostümierten sind Spiderman-Gegner, die können oft fliegen, aber eben fast immer mit Technik. Es gibt bestimmt ne Ausnahme, aber zZ fällt mir nicht viel ein. Banshee kann man gelten lassen (Wobei Homo Superior).
Vulture und Jean Grey im jetzigem Kostüm.
 
Vision ist doch außerdem rot. Erzählt mir nicht, ihr hättet den noch nie nackig gesehen...!

Edit: Ach so, grüne Klamotten zählen auch? Das wäre doch viel zu einfach...! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man nicht so alles macht im Corona-Hausarrest: wegen des Mandolorianers habe ich mir mal Disney+ abonniert. Da habe ich dann auch die Marvel Filme gefunden und dachte mir, dass doch jetzt mal die Gelegenheit wäre, da reinzuschauen (bin kein Comic-Fan).

Gestern Abend habe ich mal mit Iron Man angefangen und fand den gut gemacht und sehr unterhaltsam. Ich bin erstaunt, wie viele Filme die da so rausgehauen haben in den letzten 10 Jahren, das ist ja wie bei Chris Black. Jetzt hoffe ich mal, dass Marvel, anders als dieser, das Qualitätsniveau oben halten konnte.

Es wird weitergeschaut!
 
Was man nicht so alles macht im Corona-Hausarrest: wegen des Mandolorianers habe ich mir mal Disney+ abonniert. Da habe ich dann auch die Marvel Filme gefunden und dachte mir, dass doch jetzt mal die Gelegenheit wäre, da reinzuschauen (bin kein Comic-Fan).

Gestern Abend habe ich mal mit Iron Man angefangen und fand den gut gemacht und sehr unterhaltsam. Ich bin erstaunt, wie viele Filme die da so rausgehauen haben in den letzten 10 Jahren, das ist ja wie bei Chris Black. Jetzt hoffe ich mal, dass Marvel, anders als dieser, das Qualitätsniveau oben halten konnte.

Es wird weitergeschaut!
Meinst du Jack Black? o_O
 
Nö, den Menschen, der bis vor ein paar Jahren mit Dawnbringer und High Spirits viel tolle Musik veröffentlicht hat, aber mittlerweile nur noch Fließband-Ware raushaut.

Ah! War tatsächlich irgendwie noch bei Filmen und in dem Kontext hätte ich keinen Chris Black gekannt! :D

Nicht durchgehend -wäre ja utopisch-, aber z.B. mit den beiden Guardians und Thor Ragnarök sind da auch echte Unterhaltungs-Knaller dabei.

Okay, Iron Man ist sicher einer der besseren Marvel-Filme, aber ein wirklich schlechten MCU-Film könnte ich jetzt auch nicht nennen. Ich glaube meine schwächsten wären da dann Iron Man 3, Thor 2, Age of Ultron und tatsächlich Black Panther. Aber all diese sind jetzt auch keine schlechten Filme oder haben gar schlechte Qualität. Captain Marvel und der neue Spiderman fehlen mir zwar noch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die davon abfallen.
 
aber ein wirklich schlechten MCU-Film könnte ich jetzt auch nicht nennen.
Black Panther, Captain Marvel und Civil War kann man da schon klar nennen. Auch Age Of Ultron und die Thor Filme waren nicht gerade Glanzstunden. Der Rest ist halt unterhaltsame Stangenware mit ein par Ausreißern nach oben (Guardians, Cap 2, Dr. Stange, Iron Man...)
 
Du doch auch nicht :*
Auch ich habe in dieser, unserer wunderbaren Demokratie ein Recht auf eine Meinung auch wenn diese nicht jedem schmeckt und ich ich dafür angefeindet werde. Ich stehe dazu und werde keinen Zentimeter zurückweichen. In einer Welt in der man von Ja-Sagern und alles abnickenden Disney-Lemmingen umgeben ist muss jemand für die Wahrheit kämpfen. Ja ich kämpfe nicht nur für die allumfängliche Wahrheit, nein ich kämpfe auch für Euch, für eure Seelen! Auf dass die Sonne am Tage nach dem Comic-hype umso stärker strahlt.
:D

aber ja, hast recht.
 
Zurück
Oben Unten