Die Marvel Filme

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von zentrixu, 2. September 2014.

1. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Mach ich ja gerade auch so:)

Vinylian gefällt das.
  2. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

Iron Man 3 einer der unterbewertesten Marvel Filme Ever 9.5/10 von mir

3. Ijon Tichy

Ijon Tichy Till Deaf Do Us Part

4. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Ach du scheiße, das kam jetzt überraschend. Armer Kerl.

5. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Was für eine schreckliche Nachricht.

Rest in Peace and Wakanda Forever!

Ijon Tichy und zentrixu gefällt das.
  6. FaceToTheSky

FaceToTheSky Deaf Dealer

Das hat mich eben auch sehr geschockt:hmmja:

7. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

oh je, das ist mega traurig.... R.I.P. :hmmja:

8. zentrixu

Ich könnte kotzen, was für eine scheiße.
    Er war schon seit 2016 Krank und hat mit dieser Krankheit lauter Rollen gespielt wo man körperlich fit sein musste.
    Absolut unmenschlich das zu leisten

9. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

Das hat mich heute auch geschockt.
    Es ist unfassbar und gleichzeitig sehr bewundernswert, daß Er mit dieser Krankheit solche Leistungen abliefern konnte.

AJPain, zentrixu und Fallen Idol 666 gefällt das.
  10. AJPain

AJPain Till Deaf Do Us Part

oh fuck

Rest in Peace

11. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Hab dann auch mal den neuen LOKI Trailer gesehen, und bleib bei meiner Meinung.
    Mir gibt das Alles nix.
    Handwerklich gut gemacht, comichaft und viel Geballer, aber das war's dann auch. Ich denke, ich hab Alle aktuellen Filme jetzt gesehen, aber wirklich hängengeblieben ist nicht gross was und der Wunsch, diese nochmal zu schauen, ist gegen Null.

Freu mich für Jeden, dem die Filme gefallen oder der sich auf Einige Neue Filme im Jahr freut.
    Für mich ist das leider weiterhin Massenware ohne Langzeitwirkung.

12. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Genau das solls ja auch sein. Plus hier und da kleinere Gesellschaftskritiken. Tut niemanden weh und man kann für 2 Stunden mal einfach das Hirn ausschalten und sich den CGI-Overkill antun.

Jedoch ist für mich persönlich von der Storyline her jetzt auch Ende. Dieses ganze Multiversums und "wir machen jetzt nur noch kurze Arcs" Gerödel spricht mich 0 an. Der Reiz des MCU bis zum Tod von Thanos war die EINE Storyline die sich durch alles, teilweise sogar in den Serien, durchgezogen hat.
    Jetzt ists halt irgendwelche Einzelfilme, die ganz lose zusammenhängen aber eigentlich dann doch nicht, weil Multiversums-gedöns und ... ach irgendwie ists jetzt Brei statt einzelne Säulen.

13. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Da kann immer wieder eine größere Storyline kommen. Nach dem ersten richtigen großen Ding muss man sich jetzt erst einmal neu ordnen.
    Und kurze Arcs sind auch in den Comicvorlagen ja nicht wenige ;-)

Mondkerz gefällt das.
  14. Einsiedler96

WandaVision Folge 5 heute beendet und ich bin gehyped!

Quicksilver aus den neuen X-Men-Filmen tauch mal ganz geschmeidig am Ende der Folge auf. Boom, Multiverse (mal wieder) plus X-Men / Mutanten im MCU. <3

Mondkerz gefällt das.
  15. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Mich hat die Serie, nach anfänglichen Bedenken, gepackt.

@Spoiler: Das war grandios.

16. Einsiedler96

Ich bin von Folge 1 an dabei, weil man so schön raten kann, was das alles bedeutet und was noch kommt. Aber Folge 5 war der Hammer. Einfach mal so in einer Serie auf Disney+ :)

Mondkerz gefällt das.
  17. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Ich war nach 3 Folgen skeptisch, aber in der 4. kam dann ja der richtige Twist.

Und ja für D+ ist so eine Serie schon leicht unerwartet.

18. zentrixu

Serie ist der Hammer, fragt man sich anfangs was das soll macht es später alles Sinn.
    Richtig kreativ das kann man nicht absprechen

Mondkerz gefällt das.
  19. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Ich werde das erst gucken, wenns fertig ist. Die Stimmen bislang sind ja wirklich euphorisch!

20. zentrixu

Aber rechne bei den ersten drei Folgen mit einer Durststrecke, ab der vierten kommt der Aha Effekt

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.