Die neue Faith No More...

gnomos

Till Deaf Do Us Part
Heute morgen habe ich SEHR erfreut festgestellt, dass ich mir die neue Faith No More auf dem Weg zur Arbeit anhören darf. Sehr gespannt das Radio aufgedreht, mit der Frage im Kopf "Wird es endlich wieder zu der Klasse von "The real Thing" oder "Angeldust" gehen?"...

Nach 4 Songs löste eine andere Frage die oben genannte ab: Was zum Teufel ist das denn für ein verfickter Vollrotz?????? Wie kann eine einstmals geniale Band einen solch stinkenden braunen Haufen Scheiße veröffentlichen, die mich tatsächlich aggressiv machte?????? Will mich Mike Patton mit diesem Haufen Rohstoffverschwendung etwa verarschen??? Mich damit geißeln, weil ich sein neues Stück Elefantenkotze illegal runtergeladen habe????? Was ein Glück, dass ich mir diesen Müll nicht blind bestellt habe!!!!!
 
Ohne das wichtigste Mitglied kann das ja nix werden. Wie auch schon alles nach Angel Dust.
 
Die beiden Songs, die es bislang zu hören gegeben hat, fand ich gut (Motherfucker) bzw. ziemlich geil (Superhero).
 
Wir können's ja so machen, dass der bisherige FNM-Thread von denen genutzt wird, die sich aufs Album freuen oder es dann vielleicht sogar gut finden, und der Thread hier von denen, die entsetzt sind. ;)
 
Zurück
Oben Unten