Die Ratten kommen - RATT


Überhaupt, das muss echt 'ne wilde Zeit und Szene gewesen sein. Ein Haufen hochtalentierter Musiker, die nur von Ramen, JD und Koks gelebt haben, von heute auf Morgen von einer geilen Band in die nächste wechselten und auf geliehenem Equipment mal eben einen Kracher nach dem anderen auf Tape nagelten, bevor es wieder auf die lasterhaften Raubzüge über'n Strip ging - sowas gibt's doch gar nicht mehr, oder...?!
 
Überhaupt, das muss echt 'ne wilde Zeit und Szene gewesen sein. Ein Haufen hochtalentierter Musiker, die nur von Ramen, JD und Koks gelebt haben, von heute auf Morgen von einer geilen Band in die nächste wechselten und auf geliehenem Equipment mal eben einen Kracher nach dem anderen auf Tape nagelten, bevor es wieder auf die lasterhaften Raubzüge über'n Strip ging - sowas gibt's doch gar nicht mehr, oder...?!

Die haben vor allem den ganzen Tag wirklich nichts anders gelebt, als Sex, Drugs & R'n'R und das alles halt auf dem schmalen Grad zu Krankheit, Abhängigkeit und Tod. Ich kann mich da gedanklich allerdings gut reinversetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein, hör doch nur mal einer, wie geil sich diese beiden Gitarristen ergänzen. Der geniale Wizard Warren DeMartini und der Feeling-Titan Robbin Crosby, ey...! Ich war regelrecht am Boden zerstört, als ich von Robbins elendem Tod erfuhr. Ich hab den Burschen echt geliebt.
Fakt am Rande. Robbin war nach Ace' Rauswurf immer wieder als Ersatz für den Job als Kiss-Leadgitarrist im Gespräch. Sein Lebensstil ließ ihn den Job jedoch nie bekommen.
 
Fakt am Rande. Robbin war nach Ace' Rauswurf immer wieder als Ersatz für den Job als Kiss-Leadgitarrist im Gespräch. Sein Lebensstil ließ ihn den Job jedoch nie bekommen.

Ach wat? Wusste ich gar nicht, aber die Vorstellung lässt mich wohlig zucken. Abgesehen von der spielerischen und musikalischen Alchemie, die da hätte entstehen können, versetzt mich der Gedanke an diesen, ja auch rein körperlichen Giganten, in so KISS-Monsterpuschen mit 0,5 Meter Bodenraum und Vollkostümierung regelrecht in Ekstase. Wie geil das alles hätte sein können, ey...!
 
Da gebe ich dir im Prinzip recht, würde aber ein paar Alben von Keel, Great White, Vixen, Black 'n' Blue... in die gleiche Kategorie packen.

Wo du Keel erwähnst, bei meinem 2nd Hand Dealer steht seit geraumer Zeit folgendes Vinyl

3917_300.jpg


Kennst du die, kann die was, lohnt sich da zu zuschlagen, keine Ahnung was er haben will, ist noch in der nicht Preisausgezeichneten Metal Kiste....

.
 
Ich schäme mich noch heute,dass ich die beim Monsters 1987 in Nürnberg 2 Songs lang ertragen habe,anstatt nicht gleich reissausgenommen zu haben,schliesslich hätte ich es wissen müssen.
Kommen auf der ewigen Schittlist gleich nach Poison.
Danke für die Aufmerksamkeit. Und tschüss

P.s.: Ich hoffe ganz im Stillen,
@Bexham hat sich hier lediglich seinem etwas skurilem Humor hingegeben...
 
Ich schäme mich noch heute,dass ich die beim Monsters 1987 in Nürnberg 2 Songs lang ertragen habe,anstatt nicht gleich reissausgenommen zu haben,schliesslich hätte ich es wissen müssen.
Kommen auf der ewigen Schittlist gleich nach Poison.
Danke für die Aufmerksamkeit. Und tschüss

P.s.: Ich hoffe ganz im Stillen,
@Bexham hat sich hier lediglich seinem etwas skurilem Humor hingegeben...

Wir sprechen in Hamburg mein Lieber :acute:

.
 
Zurück
Oben Unten