Die rote Liste - Welche Bands sind für euch tabu?

Du bist mit deiner Meinung nicht alleine,mir geht es auch so.
Alter Schwede, und das bei dem Gerumpel das du teilweise hörst? Warst doch du mit den grenzwertigen Covers von grenzwertigen Bands im Now Play-Thread, oder??

Erste Terrorizer + Repulsion = :verehr:. So wird ein Schuh draus.

Rote Liste gibts hier nicht. In meiner Welt findet nur Musik statt die mir gefällt. Das Leben ist zu kurz und stressig genug als dass ich gesteigerte Lust verspüren würde mich mit Bands und deren Musik auseinanderzusetzen und mich auch noch drüber aufzuregen die nix sind für den Sohn meiner Mutter. Sei es aus politischen oder sonstigen Gründen. Wird weder gehört noch gekauft noch thematisiert. Ergebnis, alle Bands in meiner Welt sind gut bis super. Leute die sich mit Bands befassen die (für sie) Kacke sind hab ich noch nie verstanden. Wozu seine Zeit verschwenden, seine Nerven kaputtmachen und mit Leuten diskutieren die man nicht leiden kann wegen Musik die man ebenfalls nicht leiden kann? Keine Hobbys? Keine anderen Probleme? Masochistisch?
 
In meiner Welt findet nur Musik statt die mir gefällt. Das Leben ist zu kurz und stressig genug als dass ich gesteigerte Lust verspüren würde mich mit Bands und deren Musik auseinanderzusetzen und mich auch noch drüber aufzuregen die nix sind für den Sohn meiner Mutter.
Richtig. Geht mir genau so. Ich höre und beschäftige mich nur mit der Musik die mir gefällt, ist doch logisch. Deswegen steht der Rest halt automatisch auf der Roten Liste;) Dazu muss ich diesen anderen Rotz nicht hören damit der halt auf der automatisch auf dieser Liste landet;)
Will sagen.. alles was musikalisch für mich nicht relevant ist -> automatisch rote Liste und das weiß ich bei vielen Sachen ohne auch nur einen Ton gehört zu haben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen steht der Rest halt automatisch auf der Roten Liste;) Dazu muss ich diesen anderen Rotz nicht hören damit der halt auf der automatisch auf dieser Liste landet!
Is 'ne Argumentation. Aber so gesehen müsste ja, also auf alle Musik betrachtet, nicht nur Metal, fast alles auf der Roten Liste landen. Da wäre es einfacher die Bands aufzuzählen die da nicht draufstehen. :)
 
:D


Nur muß man sich mehr oder weniger ausführlich damit beschäftigen um zu wissen ob 'ne Band gar nicht geht. Das sind mir Bands die mir nicht gefallen schon mal gar nicht wert. :)

Genau deshalb setze ich nur Bands auf eine rote Liste, bei denen ich einen konkreten Grund habe, der über "Die Musik möchte ich nicht hören!" hinaus geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rote Liste? Für mich auf jedenfall folgende:

Nachtblut, Nightwish, Debauchery, Sabaton, Blutengel und Samsas Traum

Die gehören alle boykottiert.
 
Verstehe ich auch nicht. Über Bands, die Kackmucke machen, brauche ich doch keine Liste zu führen. Bei mir stünden da eher Bands drauf, die ich musikalisch mag, die aber aus irgendwelchen Gründen so stark gegen meine Prinzipien verstoßen, dass ich das Hören vor mir selbst nicht verantworten kann. Das andere ist halt Schrott, aber völlig egal.
 
Zurück
Oben Unten