Die rote Liste - Welche Bands sind für euch tabu?

Musikalisch finde ich ja bspw. Fäulnis und Agrypnie garnicht schlecht. Aber das Auftreten der beiden Bandköpfe ist mir irgendwie komplett zuwider. Dabei mag ich auch Nocte Obducta ganz gerne, aber irgendwie macht es mir das kaputt. Habe beide schon häufig Live gesehen (3-4x) und irtgendwie war es immer das gleiche. Kann nichtmal sagen woran das liegt - wenn ich aber an die beiden Sänger denke, vergeht mir komplett die Lust mich mit den Bands zu beschäftigen. Zumal auch die Liveauftritte ziemlich unspektakulär waren.
 
Achja...

Avantasia habe ich vergessen.

Es gibt natürlich einige Bands, die ich nicht mehr hören kann ohne daß ich schlechte Laune bekomme. Aber auf meine No Go Liste kommen nur die, die es richtig verkackt haben. Diese Bands können ein Grund sein, daß ich ein ansonsten geiles Event komplett meide.

Wobei Manowar hier das kleinste Übel ist. Mit denen werde ich nicht oft konfrontiert. Bei den anderen bekomme ich schon Aggressionen wenn ich nur die Namen höre/lese. Und das nicht wegen deren Mucke...
 
Achja...

Avantasia habe ich vergessen.

Es gibt natürlich einige Bands, die ich nicht mehr hören kann ohne daß ich schlechte Laune bekomme. Aber auf meine No Go Liste kommen nur die, die es richtig verkackt haben. Diese Bands können ein Grund sein, daß ich ein ansonsten geiles Event komplett meide.

Wobei Manowar hier das kleinste Übel ist. Mit denen werde ich nicht oft konfrontiert. Bei den anderen bekomme ich schon Aggressionen wenn ich nur die Namen höre/lese. Und das nicht wegen deren Mucke...

EDGUY!!!!
 
EDGUY Debut ist super, die beiden folgenden Scheiben auch noch gut. Danach bin ich bei Dir!
Ich selbst hab nur noch die SAVAGE POETRY in der Sammlung, Rest brauch ich nicht mehr.
Ich habe 2 oder 3 Scheiben. Die Tears of Mandrake müsste die jüngste sein, die ich habe. Musikalisch fand ich das mal gut. Davon ab, daß danach nur noch Schrott kam, hätte ich mir danach eh nichts mehr von denen gekauft.

"Legendär" war auch deren Auftritt bei der MC Donalds Chartshow... was eine Peinlichkeit... :D
 
Früher war ich mitunter extrem in dieser Anti-Haltung und diesem pseudo-elitären Ding festgesteckt. Aber heute, mit 40, ist mir das meist egal - was andere für'n Scheiß hören. :D

Ich war schon immer Metaler. Bin überzeugter Metaler. Und werde immer Metaler sein. Und solange mich keiner zwingt, zum Beispiel Hip Hop zu hören, sollen die machen. Manchmal sind Geschmäcker verschieden. Manchmal hat da jemand aber auch einfach nur keinen Geschmack (Ups, mir fällt gerade auf, dass ich immer noch nicht ganz von dieser Anti-Haltung weg bin :)).

Aber um beim Thema zu bleiben. Ich würde lieber Schlager hören. Oder georgische Militärmärsche. Oder Wir sind Helden.

... aber BITTE keinen Hip Hop.
 
Sämtliche Deutschrockmärtyrerbands. Varg. Metalcore per se. Nickelback und Konsorten finde ich auch ganz grauenhaft.
 
JBO
Feuerschwanz
Faun
Twilight Force
Freedom Call
Rhapsody Of Fire
Beyond The Black
Varg
Nickelback
Böhse Onkelz
Freiwild ( also generell diese ganze Deutschrockgedöns)
Gloryhammer
D´Artagnan
Alle möglichen NSBM-Bands
Burzum

usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
JBO
Feuerschwanz
Faun
Twilight Force
Freedom Call
Rhapsody Of Fire
Beyond The Black
Rhapsody Of Fire
Gloryhammer

tenor.gif
 
Iron Maiden
Dream Theater
...
(Ja, auch den rechten Polit-Müll, das ganze Wir-sind-geschmähte-Outlaws-BO-Schwachsinnszeug, Nightwish und Klone, sowie solchen JBO- und Van-Canto-Killefit)
 
Zurück
Oben Unten