Die rote Liste - Welche Bands sind für euch tabu?

Kurze Frage:
Geht's hier mittlerweile um den persönlichen Geschmack oder weiterhin um das "rote Tuch", denn das sind für mich zwei komplett verschiedene Dinge.

Wird meiner Meinung nach ziemlich schwer zu trennen sein,bei diesem Thema.

Aber ich gebe dir recht,dass das zwei verschiedene Dinge sind.
 
Hatte ich bisher auch so verstanden, dass es eher um Bands geht, die aus Gründen auf der "roten Liste" sind, die über "ich find die Musik scheisse" deutlich hinausgehen, wie z.B. politische Einstellung oder irgendwelche Aktionen, mit denen sie es sich bei einem persönlich verkackt haben.

Ich überlege jetzt schon ne ganze Weile, was da bei mir auf der Roten Liste sein könnte... aber irgendwie will mir da außer den üblichen Verdächtigen wie Onkelz, Frei.Wild, Burzum und anderen bereits genannten nix dolles einfallen...o_O
 
Genau. Ich zitiere dazu mal einen großen Philosophen aus diesem Faden

Ich versuche mal was sinnvolles zu dem Thema zu sagen. Also aus meiner Sicht.

Grundsätzlich gibt es KEINE tabu Bands.
Es ist unnötig zu erwähnen dass wir das politische Thema außen vor lassen.

Ich will keinen zu nahe treten, aber wenn ich hier lese

NSBM Bands sind tabu, dann fass ich mir an dir Stirn. Wirklich ??? Das hört ihr nicht??? Ich bin überrascht.... das ist genauso, wie wenn ich demnächst hier kund tun muss, dass ich auf Metal stehe.
Sorry musste mal gesagt werden.

Warum gibt es keine tabu Bands....?
Schwer zu erklären. Ich persönlich könnte morgen anfangen Bullet for my Valentine zu hören, wenn sie was gutes raus bringen würden.

Auch zum o.g. Thema wenn Bands mir glaubhaft einen gedanklichen Wandel von böse nach gut erklären können, kann aus eine "tabu" Band eine "nicht tabu" Band werden.

Ich könnte sogar zukünftig diese PulverAffen hören...... wenn die halt was ändern ;)

Open Minded durch die Welt laufen Leute. Das macht vieles einfachere ;)

From Bex with Love

:feierei:
 
Kurze Frage:
Geht's hier mittlerweile um den persönlichen Geschmack oder weiterhin um das "rote Tuch", denn das sind für mich zwei komplett verschiedene Dinge.
Frage ist sicherlich berechtigt,aber....es gibt halt Bands, da verwischt die Grenze.
Bei mir ganz klar bei TD (Tenacious D)so der Fall.

Ja, mein persönlicher Musikgeschmack sagt "Scheiße", zum roten Tuch wird die Band bei mir aber u.A. dadurch, dass sie meinen "mit Wanderklampfen den Rocker zu geben".
Auf mich wirkt das ganze halt aufgesetzt/künstlich/des Geldes wegen/nicht echt usw.
Kurz: ein rotes Tuch!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist sicherlich berechtigt,aber....es gibt halt Bands, da verwischt die Grenze.
Bei mir ganz klar bei TD so der Fall.

Ja, mein persönlicher Musikgeschmack sagt "Scheiße", zum roten Tuch wird die Band bei mir aber u.A. dadurch, dass sie meinen "mit Wanderklampfen den Rocker zu geben".
Auf mich wirkt das ganze halt aufgesetzt/künstlich/des Geldes wegen/nicht echt usw.
Kurz: ein rotes Tuch!!!;)
Wer ist denn TD? Tream Deater?
 
Wer ist denn TD? Tream Deater?
index.php
 
Hmmm

Varg
Nachtblut
Blutengel
Bhöse Onkelz
Freiwild
Debauchery
Sabaton
K.I.Z
Kraftklub
Emmure
Cunthunt 777
Tenacious D
Knorkator
Excrematory Grindfuckers
J.B.O
Eskimo Callboy
Callejon

Das sind so meine roten Tücher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten