Die rote Liste - Welche Bands sind für euch tabu?

Ok, Yngwie, dann erzähl mal, was an deren musikalischen Fähigkeiten NICHT gut sein soll. Ich als Gitarrist weiß keine Antwort, du aber bestimmt. Also lass mich an deiner Weisheit teilhaben!
Ich habe nirgends gesagt dass die technisch nicht gut sind. Ich habe nur gesagt dass ich „begnadet“ als ziemlich over the top empfinde.

Was das nun mit meinen Fähigkeiten zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
 
Was in aller Welt ham K.I.Z. mit dem Rest zu tun? Die haben sich ja mal meilenweit von ihrem Frühwerk emanzipiert. Gibt nicht nur "Hurensohn" (ein Kultlied anyway:D)
Mit dem Rest ka ma leben.
Ich hab nur bands aufgezählt bei denen mir übel wird wenn ich die iwo hören muss. Bzw. Bei denen ich echt schlechte Laune bekomme.
Ich hasse halt grundsätzlich musiker die aggressiv versuchen Lustig zu sein und dir dauernt ins Gesicht schreien :“Guck mal wie lustig wir sind!!!“
Und immer wenn ich an kiz denke hab ich dieses pippi langstrumpf ding im kopf.
Aber naja die Liste soll ja nicht allgemein gültig sein.
 
Ich hab nur bands aufgezählt bei denen mir übel wird wenn ich die iwo hören muss. Bzw. Bei denen ich echt schlechte Laune bekomme.
Ich hasse halt grundsätzlich musiker die aggressiv versuchen Lustig zu sein und dir dauernt ins Gesicht schreien :“Guck mal wie lustig wir sind!!!“
Und immer wenn ich an kiz denke hab ich dieses pippi langstrumpf ding im kopf.
Aber naja die Liste soll ja nicht allgemein gültig sein.
Zumindest K.I.Z. machen heute ziemlich politische und gesellschaftskritische Songs auf ihre Art, gefallen mir echt gut die Sachen. Kannste nicht mehr vergleichen. Und gute Beats ham se auch heuer.
 
für mich macht das - und so verstehe ich den Thread hier auch - schon nen Unterschied, ob ich jetzt Sabaton, Nightwish, Trivium, Powerwolf, Avenged Sevenfold etc. einfach belanglos bis scheiße finde, aber im Prinzip nix gegen die habe. Oder ob ich Leute moralisch, ideologisch etc. ablehne, weil sie konträr zu meinen Überzeugungen, Werten etc. stehen.
 
Nix haha. Hast Du mal gesehen, was die Beiden auf ihren Klampfen machen? Da werden die meisten gnadenlos gegen abkacken.
Ok, Yngwie, dann erzähl mal, was an deren musikalischen Fähigkeiten NICHT gut sein soll. Ich als Gitarrist weiß keine Antwort, du aber bestimmt. Also lass mich an deiner Weisheit teilhaben!
Yngwie ist ein gutes Stichwort, der kann rumshreddern.

Trotzdem sind Venom geiler.
 
Sorry für meine Wortwahl:

Wie kann man so einen SCHEISSDRECK wie Chris Rea gut finden? Langweilige Stimme und belanglose Musik. Stets die gleiche Art
 
Sorry für meine Wortwahl:

Wie kann man so einen SCHEISSDRECK wie Chris Rea gut finden? Langweilige Stimme und belanglose Musik. Stets die gleiche Art

Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber als Scheißdreck würde ich ihn nicht bezeichnen, zumal nicht aufgrund Deiner beiden Argumente. So gesehen wäre das dann ebenso bei Dire Straits zum Beispiel.
Man kann ihn mögen oder nicht, aber Scheißdreck ist schon ganz schön hart. Da gibts Bands, die ich eher als Scheißdreck betiteln würde in Zusammenhang mit Deinen Gründen.
 
Zurück
Oben Unten