Die schlechtesten Album-Cover 2025

UqWFLH2.jpeg

Wirkt so, als habe der heimische LARP-Verein in Eigenregie ein Event organisiert und dann das Marketing selbst übernommen. Wobei möglicherweise alle, die sich in aufwendiger Handarbeit ihre eigenen Kostüme gestalten, mehr kreative Kraft für ein atmosphärisches Foto hätten.
Ich finds irgendwie geil, weil es so furchtbar scheisse ist. :-D Aber halt auf eine sympathische Art und Weise die halt sagt "Wir hatten halt nix" und nicht wie bei Grave Digger, die sagt "Wir hatten halt nix, aber tun so als ob!".

G5ffWaI.jpeg

Es schmerzt mich, dieses Cover hier reinzupacken. Für mich ist Shepherds of Cassinis In Thrall to Heresy nämlich eines der Lieblingsalben des laufenden Jahres. Aber ich finde das Cover grottenhässlich. Die Farben, die Formen - keine Ahnung, was das soll. Tatsächlich weiß ich gar nicht, was ich da sehe. Vielleicht erschließt sich ja einem von euch die Bildsprache. Ich stürze mich einfach mit geschlossenen Augen in die Musik.

G5ffWaI.jpeg

Es schmerzt mich, dieses Cover hier reinzupacken. Für mich ist Shepherds of Cassinis In Thrall to Heresy nämlich eines der Lieblingsalben des laufenden Jahres. Aber ich finde das Cover grottenhässlich. Die Farben, die Formen - keine Ahnung, was das soll. Tatsächlich weiß ich gar nicht, was ich da sehe. Vielleicht erschließt sich ja einem von euch die Bildsprache. Ich stürze mich einfach mit geschlossenen Augen in die Musik.
Wahrscheinlich ein Portal oder so was in der Art.

a2850896191_16.jpg

Draugveil - Cruel World of Dreams and Fears

Musikalisch gar nicht so unspannend, lofi BM. Wenig zu finden über die Band, Clip auf Youtube, eine Bandcampseite und eine leere Instaseite. Das wars.

Sorry, aber auch ich halte es in seiner Art und Weise für gelungen... also da ist die neue Savage Master auch nicht besser...

a2850896191_16.jpg

Draugveil - Cruel World of Dreams and Fears

Musikalisch gar nicht so unspannend, lofi BM. Wenig zu finden über die Band, Clip auf Youtube, eine Bandcampseite und eine leere Instaseite. Das wars.
Das waren noch Zeiten! Der junge @Fire Down Under in seiner Sword & Sorcery-meets Gene-Simmons-Phase nach der ersten Mieterhöhung (versteckt im Titel) in Moosburg. Gfoid ma!

Das waren noch Zeiten! Der junge @Fire Down Under in seiner Sword & Sorcery-meets Gene-Simmons-Phase nach der ersten Mieterhöhung (versteckt im Titel) in Moosburg.
Genau das. Dazu war ich damals noch unsterblich in meine damalige Nachbarin Clara verliebt und wollte mit diesem romantischen Aufgebot ihr Herz gewinnen. Leider hatte sie sich dann für Max (Beiname: der Stramme) aus der Parallelklasse entschieden... :'(

Zurück
Oben Unten