Assaulter
Till Deaf Do Us Part
Ich dachte RFK Jr. ist gegen Drogen? Und warum hat er nen Fich auf dem Arm?![]()
Satan Weed - Jeremy Wade: Angler at Large EP
Auch wieder BM, aber diesmal eher ziemlich unspannend und fraglich ob das wirklich BM sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte RFK Jr. ist gegen Drogen? Und warum hat er nen Fich auf dem Arm?![]()
Auch wieder BM, aber diesmal eher ziemlich unspannend und fraglich ob das wirklich BM sein soll.
Ohne den Typen im Zentrum und die völlig unpassenden UFOs (die wie versehentlich reingerutscht aussehen) fände ich das ziemlich cool!![]()
stinkt gegen bolle & die boys ab, ist aber auch gut hässlich
Finde die Begründungen, die ich dazu gehört habe, bisher nicht plausibel. Vielleicht wurde mit KI etwas nachgeholfen. Aber wenn man sich die anderen Projekte des Typen anschaut, sollte klar sein, dass das eine echte Foto ist. Und die oft genannte Begründung, dass Rosen ja nicht aus dem Boden wachsen: Wahrscheinlich sind die auch einfach aus Plastik und wurden in den Boden gesteckt...Das Draugveil Cover ist wohl KI.
![]()
Draugveil - Cruel World of Dreams and Fears
Erinnert mich wunderschön an den Tshirt-Style des Autor:innenehepaars Iny Lorentz.Was bis jetzt von der neuen Blackbraid zu hören ist, weiß durchaus zu gefallen. Aber das Cover könnte auch als Airbrush die Motorhaube eines Pseudo-Ami-Pick-Up auf einem ostdeutschen Baumarktparkplatz schmücken.
![]()
Was bis jetzt von der neuen Blackbraid zu hören ist, weiß durchaus zu gefallen. Aber das Cover könnte auch als Airbrush die Motorhaube eines Pseudo-Ami-Pick-Up auf einem ostdeutschen Baumarktparkplatz schmücken.
![]()
Oder das Motiv für ein All-Over Shirt in einer, in einem slawischen oder böhmischen Grenzdorf ansässigen,asiatisch geführten Wochenmarktbutze.Noch'n paar Wölfe dazu und das Ganze gibt ein prima Cover für ein Doro-Weihnachtsalbum ab...!
Mir gefällt es.Was bis jetzt von der neuen Blackbraid zu hören ist, weiß durchaus zu gefallen. Aber das Cover könnte auch als Airbrush die Motorhaube eines Pseudo-Ami-Pick-Up auf einem ostdeutschen Baumarktparkplatz schmücken.
![]()
Die sind ja teilweise auch total schick.Sieht halt schon irgendwie so aus wie die Motive der Tribal-Shirts, die am S-Bhf Landsberger Allee verkauft werden...
![]()
DARK ANGEL, nicht nur musikalisch absolut belanglos geworden, beim letzten Album musste aufgrund Kreativitätsmangels KI herhalten. Aber Hauptsache die Band tönt in einem Post zum neuen Album: "Support the artist, support the art, support the Underground!" Zählt wohl nicht für sie selbst. So lange noch Idioten diesen generischen Algorithmus-Sche*** kaufen.
![]()
Na ja, vor 20 Jahren hätte sowas aus der "Feder" von Leo Hao, Eric Philippe oder Felipe Machado Franco auch nicht weniger generisch gewirkt.Zum Releasetag. Keine Ahnung, wie sich eine Band wie YOTG zu sowas hinreissen hat lassen. Die bisherigen Artworks waren ja alle wirklich geschmackssicher. Ich hoffe nicht, dass das die Napalmrecordisierung ist...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen