Die schlechtesten Album-Cover 2026

And the winner is...
KaiHansen_BornWithAHammer_Album_Cover.jpg
Wie wenig Anspruch kann man an seine eigene Kunst haben? Meine Fresse ist das erbärmlich.

Wie wenig Anspruch kann man an seine eigene Kunst haben? Meine Fresse ist das erbärmlich.
Immerhin: Die Anzahl der Finger und der Saiten stimmt (die der Bünde vermutlich eher nicht...) und die Gesichtszüge dieses Teufelchens haben zumindest ansatzweise Ähnlichkeit mit Kai Hansen. Aber sonst ist's völlig drüber, stimmt.

1446603.jpg

Die Band hatte schon immer spezielle Cover, aber diese additive Beliebigkeit hat schon was von Brechstange.

Auf alle Fälle knallt es gleich. Wenn der Wolf weiß spielt, dann geb ich ihm noch max. 4 Züge.

Ach ja, wer sich im Schach etwas auskennt, überführt die KI schon damit, dass die 2 weißen Bauern stehen, wo sie niemals stehen könnten… oder kenne ich eine Regel nicht?!

Echt billig und peinlich… :hmmja:

Auf alle Fälle knallt es gleich. Wenn der Wolf weiß spielt, dann geb ich ihm noch max. 4 Züge.

Ach ja, wer sich im Schach etwas auskennt, überführt die KI schon damit, dass die 2 weißen Bauern stehen, wo sie niemals stehen könnten… oder kenne ich eine Regel nicht?!

Echt billig und peinlich… :hmmja:
Du kennst die Bauernrochade nicht? :D

Wie oft geht die? Immer gegen dahinter stehende Figur möglich? ;)

Ich kenne nur andere „Bauernregeln“… :D
:D
Alleine das Schachbrett zeigt ja den ganzen Wahnsinn. Selbst wenn ich von Schach keine Ahnung habe, aber dann doch irgendwie über eine KI auf meinem Cover was mit einem Schachbrett ausdrücken möchte, kommt da wirklich keiner auf die Idee, es nur mal annähernd zu prüfen ob das alles auch plausibel ist? Das kann doch nicht ernstgemeint sein... Ich traue mich gar nicht die Musik anzuhören.

Zurück
Oben Unten