Praelat
Deaf Leppard
Kotzlache?Da weißte ja gar, was du zuerst machen sollst... totlachen oder kotzen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kotzlache?Da weißte ja gar, was du zuerst machen sollst... totlachen oder kotzen!?
Wie wenig Anspruch kann man an seine eigene Kunst haben? Meine Fresse ist das erbärmlich.And the winner is...
![]()
Immerhin: Die Anzahl der Finger und der Saiten stimmt (die der Bünde vermutlich eher nicht...) und die Gesichtszüge dieses Teufelchens haben zumindest ansatzweise Ähnlichkeit mit Kai Hansen. Aber sonst ist's völlig drüber, stimmt.Wie wenig Anspruch kann man an seine eigene Kunst haben? Meine Fresse ist das erbärmlich.
Gestalterisch tatsächlich auf jeden Fall später als „Fünf vor zwölf“!Es ist fünf vor eins!

Ist doch glasklar: Das sind die Schachuhren! Also logisch, dass die verschiedene Zeiten anzeigen. Banause!Im Kabinett ist noch eine zweite Uhr, die eine andere Uhrzeit anzeigt. Passiert halt wenn man KI verwendet... in diesem Fall würde ich zu gerne den Prompt sehen
Wer soll denn auch Uhren aufziehen oder stellen im Wald? Dem Wolf fehlt der Daumen.Im Kabinett ist noch eine zweite Uhr, die eine andere Uhrzeit anzeigt. Passiert halt wenn man KI verwendet... in diesem Fall würde ich zu gerne den Prompt sehen
![]()
Die Band hatte schon immer spezielle Cover, aber diese additive Beliebigkeit hat schon was von Brechstange.

Du kennst die Bauernrochade nicht?Auf alle Fälle knallt es gleich. Wenn der Wolf weiß spielt, dann geb ich ihm noch max. 4 Züge.
Ach ja, wer sich im Schach etwas auskennt, überführt die KI schon damit, dass die 2 weißen Bauern stehen, wo sie niemals stehen könnten… oder kenne ich eine Regel nicht?!
Echt billig und peinlich…![]()
Du kennst die Bauernrochade nicht?![]()
Wie oft geht die? Immer gegen dahinter stehende Figur möglich?
Ich kenne nur andere „Bauernregeln“…![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen