Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

Als ich eben bei den Metal Archives nach Ritual Steel schaute, von denen zu der Zeit gerade eine CD lief, stieß ich dabei auch auf die quasi Nachfolge-Band Titan Steele.

Das hier ist das dort zu findende Titan Steele Bandfoto...

49005_photo.jpg


 
Wenn einem solche finsteren Gestalten auflauern, gibt man freiwillig und gerne alles was verlangt wird. Immerhin ist die Musik in Ordnung. Ach so, dass sind Species(Polen)
0034539897_10.jpg
 
Ob's schlecht ist, will ich mal nicht sagen, aber professionell gemacht ist es jedenfalls nicht. Denn der Nebel/Rauch/Dampf im Vordergrund ist sofort als Nachbearbeitung zu erkennen, weil am Bildrand die Äste im Hintergrund und alles sonstigeauch sehr deutlich chromatische Aberrationen zeigen (eines der üblichen Merkmale eher mäßig guter Kameraobjektive), besagter Nebel aber explizit nicht. Das wurde also einfach in der Nachbearbeitung drüber gelegt - na ja. Der Vollständigkeit halber: Die auf diesem unterdurchschnittlichen Niveau abgebildete Truppe nennt sich Mortalfall.

0034676613_10.jpg
 
Ob's schlecht ist, will ich mal nicht sagen, aber professionell gemacht ist es jedenfalls nicht. Denn der Nebel/Rauch/Dampf im Vordergrund ist sofort als Nachbearbeitung zu erkennen, weil am Bildrand die Äste im Hintergrund und alles sonstigeauch sehr deutlich chromatische Aberrationen zeigen (eines der üblichen Merkmale eher mäßig guter Kameraobjektive), besagter Nebel aber explizit nicht. Das wurde also einfach in der Nachbearbeitung drüber gelegt - na ja. Der Vollständigkeit halber: Die auf diesem unterdurchschnittlichen Niveau abgebildete Truppe nennt sich Mortalfall.

0034676613_10.jpg
Eng geschnürtes Mieder, ordentliche Hupen(leider nicht deutlich im Bild zu sehen):D
 
Zurück
Oben Unten