Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

306.jpg

Das Original ist ja tadellos. Aber daß Nuclear Blast beim Re-Release auf die grandiose Idee gekommen ist, das Ganze Rosa einzufärben und den Titel durch edelstes Photoshop-Plastik zu ersetzen, zeigt eindeutig, daß bei diesem Label schon 1997 einiges schief gelaufen ist.
 
306.jpg

Das Original ist ja tadellos. Aber daß Nuclear Blast beim Re-Release auf die grandiose Idee gekommen ist, das Ganze Rosa einzufärben und den Titel durch edelstes Photoshop-Plastik zu ersetzen, zeigt eindeutig, daß bei diesem Label schon 1997 einiges schief gelaufen ist.
Witzig ist das ich das nur so kenne. o_O
Musste eben nachschauen wie das Original aussieht.
 

Unglaublich.

Besteht eigentlich eine gewisse Korrelation zwischen solch geschmacklich entrückten Covern und der Qualität bzw. dem Einfallsreichtum der Musik der jeweiligen Band? Ich mein, ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass eine Band, die es fertigbringt, eine richtig tolle Scheibe zu schreiben, anschließend solche Bauer-sucht-Frau-Tattoo-Romantik als Aushängeschild auf dem Cover haben will.
 
306.jpg

Das Original ist ja tadellos. Aber daß Nuclear Blast beim Re-Release auf die grandiose Idee gekommen ist, das Ganze Rosa einzufärben und den Titel durch edelstes Photoshop-Plastik zu ersetzen, zeigt eindeutig, daß bei diesem Label schon 1997 einiges schief gelaufen ist.

Ich kannte das Original lange nicht und finde diese psychedelische Farbgebung sehr cool. Der Schriftzug ist nicht so dolle, das stimmt.
 
Ich Idiot hör mir gerade den Warrior-Smash-Hit "I Want a Walmart Girl" an, weil ich nicht glauben wollte, dass es sowas Beklopptes wirklich gibt. Klingt wie eine Bubblegum-Version von Twisted Sister nach einer schlimmen Kopfverletzung. Aber leider catchy wie Dünnschiss auf'm Kreuzfahrtschiff:

Habe aus Neugier auch sofort Frau Google befragt. Unglaublicher Trash, aber ich feier den Song hart. Bubblegum Metal de Luxe. Eigentlich habe ich mehr ein Ramones Sound a like erwartet, aber das passt auch so.
 
Zurück
Oben Unten